Suchen Menü

leider gesellen wir uns zu den unfällen

oh man wir waren gestern bei den schwiegis.als wir gegen 19uhr zuhause waren hab ich leonie geduscht und schlaf fertig gemacht.Anschließend sind wir noch auf dem balkon(weil mama eine rauchen wollte) und leonie ist irgedwie immer rein und raus gerannt.irgendwann klappte die tür zu und ihr daumen war dazwischen.sie hat geschrieen und geblutet.mama weinte mit:-((
mein mann holte schnell das auto und wir sind ins Kh, nach dem röntgen stand fest,NIX GEBROCHEN.Leonie bekam ein pflaster und wir durften wieder gehen.oh man ich war fix und fertig.
Bisherige Antworten

Re: leider gesellen wir uns zu den unfällen

wo hat sie sich denn verletzt?? oh, jetzt les ich es, am daumen. kann dir gut nachfühlen. alles liebe euch!!
uns sitzt der schreck auch noch tief in den gliedern....
LG Diana

Hi Nadine,
das ist mir mal passiert als Zwerg, brrr das tut weh und ich hab seit her eine´n gewissen Respekt vor Türen...
Gute Besserung
lg
eva

Ja, da kommt wohl noch mehr auf uns zu ...

ich war bisher ja verwöhnt, weil Jonathan immer so vorsichtig war, aber mit Deborah sehe ich mcih auch schon in der nOtaufnahme. GLG Karin

Ach die Ärmste! Gute Besserung und dir etwas "Ruhe" zum Durchatmen...
Liebe Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen