kurzes hallo...
@manu - dass es dich ärgert, dass ich nicht geantwortet habe kann ich zumindest nachvollziehen, deine (öffentliche) darstellung allerdings nicht.
so wie du das schreibst klingt es als hätte ich dich weiss gott worum gebeten und mich nichtmal bedankt...
ich habe dir eine frage gestellt - die du auch sehr nett und ausführlich beantwortet hast, danke hierfür.
ich wollte die mühe nicht mit einem kurzen "dangge" abfertigen, sondern in ruhe darauf antworten.
allerdings steht mir momentan stresspegelmässig das wasser kurz unter den nasenlöchern und ich habe es schlicht, da mit anderen themen beschäftigt, nach einigen tagen vergessen.
asche auf mein haupt...keine sorge ein 2. mal belästige ich dich sicherlich nicht.
übrigens: ich habe nicht x-pn sondern exakt eben jene eine von dir bekommen, in meinem posteingang am 8.5. datiert, also 13 tage zum zeitpunkt deines posts vom 21. nicht 3 wochen...
achja @-beiträge kann darf und soll so er möchte natürlich jeder schreiben, jemanden allerdings öffentlich "anzuprangern" hat den gleichen charme wie ein keifendes ehepaar in der fussgängerzone...
und fordert eine öffentliche antwort heraus.
@steffi und sonja - tut mir leid, dass ihr meinetwegen quasi öffentlich "abgewatscht" wurdet...
soviel dazu, hab noch zu tun.
lg,
sonja
Re: kurzes hallo...
Und es ist hier niemand "abgewatscht" worden.
Ich bin ein gutmütiger Mensch und war nur traurig das ich mir viel Mühe mit deiner Antwort gegeben habe. und es kam keine Reaktion obwohl du zwischenzeitlich im Forum warst. Ein danke hätte mir aber genügt.
Tja man kann eben nicht mit jedem hier gut Freund sein.
Obwohl ich immer recht nett bin. Bilde ich mir zumindest ein.
LG Manu - die jetzt gerne Gras drüber wachsen lassen würde.
Denn hier hat jeder seine Meinung und das ist ja auch o.k.
Re: kurzes hallo...
ich hab' mich nicht wirklich abgewatscht gefühlt, denn es war mir schon klar, dass Manu eine andere Wahrnehmung der Situation hatte. Ich freue mich jedenfalls, dass Du mir nicht böse bist, weil ich immer noch nicht geantwortet habe. Für ein kurzes Posting im Forum findet sich irgendwie leichter die Zeit, als für eine ausführliche Mail und ich stecke ja hier im Moment auch ziemlich drin...Fahrschule, die Kinder, Umbau im Haus, Abnehmen (bin jetzt bei 82 kg! *freu*)...da bleibt für Leisure oft keine Zeit. Ich melde mich aber, sobald ich kann! ;o)
LG Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen