kopfschmerzen und schwindel
ganze wochenende war schlimm.schwindelig ist mir auch dauernd.ich kann
echt nicht mehr.ich kapier das nicht.ich hab schon lange nicht mehr so
rasend kopfschmerzen gehabt.ich weiß gar nicht,was ich machen
soll.kügelchen vom heilpraktiker helfen nicht.es wird immer schlimmer.ich
weiss nicht,ob ich zum arzt gehen soll,weil die mir fast noch nie helfen
konnten in so momenten.ich dreh bald durch....
sorry,falls irgendjemand einen rauchbaren rat hat oder ne ahnung was das
mit der schwangerschaft zu tun haben könnte,ich versteh das einfach
nicht.normalerweise kriege ich wenns schlimm wird migräne,aber es sind
einfach wahnsinns kopfschmerzen.heute nacht hatte ich auch noch wieder
nackenschmerzen und konnte kaum schlafen...
entschuldigt,ich weiß selbst nicht was ihr für mich tun könnt,ich bin nur so
verzweifelt...
lg,petra
Re: kopfschmerzen und schwindel
Leider hab ich keinen Rat oder Tip für Dich! Nur mal ein paar alternativ-vorschläge:
- vielleicht an die frische Luft gehen und oft und dolle durchatmen ( aber nicht alleine wegen Deinem Schwindel)
- vielleicht einen kühlen Waschlappen in den Nacken legen und ganz kaltes Wasser auf die Handgelenke laufen lassen einige Zeit
- vielleicht ein Tuch um den Kopf binden, also ich meine so - zusammenzerren, als ob man den Kopf einbindet - zusammenzieht...kann es schlecht beschreiben - das Tuch so, das der Kopf einen Gegendruck hat, wie ein Stirnband, nur ganz eng, sowas kann evtl. helfen, wegen dem Gegendruck
- vielleicht Kopf- und Nacken- und Rückenmassagen...oft können Kopfschmerzen von SChulter-Nacken- oder Rückenproblemen kommen
- vielleicht ein wenig autogenes Training oder Meditieren
- vielleicht hilft Kaffee..habe schon oft gehört das Kaffee Kopfschmerzen mildern kann und wenn Dein Schwindel vom schwachen Kreislauf kommt, peppt das vielleicht bissi auf...aber denk evtl. dran, das Du vom Koffeein später nicht schlafen kannst...
leider weiß ich auch nicht mehr...!
Schwindel ist sowas ekeliges, Du tust mir leid, davon wird einem sicher übel - dann noch die Kopfschmerzen. Aber wenn ich ehrlich bin, ich will Dir keine Angst machen, aber vielleicht sind das Hinweise auf irgendwas, kenne mich leider auch nicht aus, würde aber trotzdem einen Arzt aufsuchen oder Deinen FA anrufen, denn Schwindel und Kopfschmerz zusammen...vielleicht deutet das auf was. Ich weiß es nicht, würde es aber machen. Vielleicht hast Du probs mit dem BLutdruck, oder so...! Und es wäre gut in den Griff zu bekommen!
Gute schnelle Besserung wünsche ich Dir
Lg, Niffy
Niffy hat ja schon einige Vorschläge gemacht, die ich auch gemacht hätte - also spare ich mir die Wiederholung. Aber auch ich würde mit so starken Kopfschmerzen und Schwindel mal zum Arzt oder FA gehen und den Blutdruck checken lassen!
LG und gute Besserung!
Anke
ich kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben. Ich habe ein schlaues Buch, in dem steht, daß man bei Kopfschmerzen und Schwindel schleunigst zum Arzt sollte, da dies Hinweise auf eine Gestose oder ein Hellp-Syndrom sein könnten.
Ich will Dir keine Angst einjagen, aber ich glaube nicht, daß solche Kopfschmerzen noch was mit den üblichen "Schwangerschaftszipperlein" zu tun haben...
Es muß ja nicht gleich das Schlimmste sein, aber tu Dir einen Gefallen und laß Dich noch mal untersuchen!
Gute Besserung!
lg Sabine
wie geht es Dir heute? Warst Du beim Doc.?
Hoffentlich geht es Dir besser, vielelicht lag es an der Wetteränderung? *hoff-das-es-nur-sowas-war*
Liebe Grüße
Niffy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen