kommt hier eigentlich jemand aus bremen oder umzu?
kommt hier eigentlich jemand aus bremen oder umzu?
vielleicht könnte es dann auch mal ein treffen hier in der gegend geben.
grüße
elli - aus achim bei bremen
nicht wirklich aus der umgebung...
lg
Re: nicht wirklich aus der umgebung...
meine eltern leben in papenburg. da fahr ich ja zukünftig wieder immer an leer vorbei. :-)
grüße
elli
aber ich wohne eher ziwschen leer und emden.. also andere seite ;-) wobei das ja nun keine rasenden entfernungen sind... sagt dir moormerland was?
lg
grüße
elli
lg
Eigentlich ja, aber....................
ich bin in Bremen geboren und habe auch die ersten 31 Jahre meines Lebens dort verbracht. Aber seit Oktober letzten Jahres bin ich mit der Familie für 2 Jahre in Shanghai/China. Sorry, hätte sonst echt Interesse an einem Treffen gehabt!
LG aus dem sonnigen China
Andrea mit Dominik 3,5J und Julian 11Monate alt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen