kleinkidabteil im ZUG
Wie groß ist denn das, wir fahren am MI zu meiner schwester mit dem ZUg und da habe ich das abteil, passt da eine Karre rein, wenn ja was ist wohl besser:
Liegebuggy leicht zum klappen
oder ihrern Zeutonia Jogger ( 3 räder, bzw. 4 hat vorne nebeneinander 2)
Ist schon mal wer mit dem zug gefahren mit gepäck, gibts da hilfe, hat wer tipps
Re: kleinkidabteil im ZUG
also wenn ihr mit dem ICE fahrt dann viel Spaß!:o(
Wir sind letztens von Hamburg nach Leipzig und zurück mit dem ICE gefahren und wir hatten nicht dieses Kleinkindabteil gebucht. Wir waren allerdings immer dort zum Wickeln. Die "Wickelkommode" ist ein Brett,was man aus der Wand klappen kann. Du musst dein Kind aber gut festhalten, denn obwohl das Brett so eine Mulde oben drauf hat, rollt dein Kind hin und her, wenn der Zug nur etwas ruckelt. Außerdem war das Abteil total klein und es stand ein Schaukelpferd drin. Tolle Unterhaltung. Ich meine, was spricht dagegen dort auch ein paar Baustein etc.reinzulegen? Und das bei den Preisen!
Wegen deinem Buggy: Es kommt drauf an, wieviel noch mit im Abteil sitzen. Wenn es voll ist, dann bekommst du den Buggy nicht rein, dann nur zusammengeklappt. Ansonsten kannst du ihn dort hinstellen,wo sonst noch andere sitzen. Insgesamt ist da Platz für 6-7 Personen.
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen