Suchen Menü

keine panik - es sind noch einige pakete unterwegs

allerdings kanns sein, dass es 2 oder 3 nicht bis sonntag schaffen...
das wäre zwar sehr schade, sehe ich aber nicht als die grosse dramatik, denn zum glück sind unsere kinder noch zu klein um sich auf einen bestimmten termin zu freuen...
abgeschickt wurden jedenfalls alle - auch eure beiden.
es fehlt nur eine rückmeldung - eben die von orni - aber die ist auch grade am umziehen und hat vermutlich noch kein internet.
lg,
sonja
Bisherige Antworten

äh das sollte unter die beiden ohne paket

Re: keine panik - es sind noch einige pakete unterwegs

ich nehme mal an, dass mein Paket da ist, denn meine Schwester hat erzählt, dass ein Paket von ebay dawäre. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich garnix bei ebay bestellt hab und dass bestimmt für Enya ist :-). Ist jedenfalls ein kleines Päckchen. Und immerhin schon mal weitergewandert von ihr bis zu meiner Mum. Also hat es die Schweizer Grenze bereits überschritten, aber ich muss es noch holen gehn. Da wir aber am Sonntag eh bei ihnen zum essen sind, sehe ich es spätestens zum Ostersonntag und das passt ja :-))
lg.Dani

Re: keine panik - es sind noch einige pakete unterwegs

ich hab ein richtig schlechtes gewissen weil einige noch keine pakete haben - mir fällt aber auch nix ein was ich machen könnte...
wird schon dein päckchen sein wenn du sonst nichts bestellt hast ;)
lg,
sonja

wieso hast du ein schlechtes gewissen ?

du kannst ja wirkl. nix dafür, wenn jemand den abschicktermin verbummelt haben sollte, oder die post wg. ostern länger braucht.....
lg. Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen