kalte füße und schnee???nochmal frag
noch mehr ratschläge gibt.
lg,petra
Re: kalte füße und schnee???nochmal frag
Leider weiß ich da auch keinen wirklichen Rat, sonst hätte ich schon geantwortet.:-)))
Füße mit unter Deine Jacke, oder Schühchen an den Fußgelenken mit Haargummis ein bißchen sitzfester bekommen oder Schneeanzug, an dem die Schühchen schon mit Knopfdruck unten am Schneeanzug befestigt sind.
Wahlweise ansonsten erst die Schühchen und darüber eine Strumpfhose (wohl dann eine Nummer größer :-) ), welche die Schuhe am Abrutschen hindert.
Also, kein wirklich guter Rat dabei wahrscheinlich, aber mehr fällt mir halt auch nicht ein...
LG, Kelly
also julia hat einen fleeceanzug (tchibo) da kann man die hände und füße zuklappen, gibt es auch von anderen herstellern. so darunter würde ich dann wollsocken anziehen. und die üblichen sachen halt
im winter hat sie aber auch noch nen richtig schneeanzug. dann bekommt sie halt socken und dann wollsocken an, wenn wir im schnee sind meine ich.
und wegen rausgehen, ich würde halt mal schauen wie es so klappt, wenns arg kalt ist, vielleicht lieber mal kurz und öfter gehen, zum aufwärmen dann rein.
so werden wir es machen, wenn wir im feb. nach österreich fahren.
lg
habe für Johann von Sterntaler Stiefelchen gekauft. Die sind weich wie Socken (also ohne Sohle wie bei richtigen Schuhen), gehen bis zum Knie. Oben haben sie einen Gummizug, am Knöchel kann man sie mit einem Klettverschluss enge stellen. Rutschen und drücken also nicht. Aussen sind sie aus wasserabweisendem Material (atmungsaktiv), innen ganz warm mit Vlies gefüttert. Also ich find die Suuper! Haben allerdings ca. 15 Euro gekostet, Investition lohnt sich aber auf jeden Fall!!!
Wir haben sie im Spielemax gefunden...
LG,
Tine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen