jammerposting OT körperfrust
wochenbettdepris mit angstanfällen erster güte.meine eh schon chronischen
kopfschmerzen waren täglich kaum auszuhalten auch die migräne schien
mein dauerbegleiter.aber ich war superdünn(nehme beim stillen immer gut
ab)hatte wieder eine superfigut.
jetzt bin ich so dick,dank des einen medikaments was ich gegen die
schmerzen und migräne kriege(trotz stillen),dass mein mann,der mich
neulich zum ersten mal wieder nackt gesehen hat,ein gesicht gemacht
hat,dass ich sofort das heulen angefangen habe.
ausserdem habe ich einen trockenen roten hautausschlag von dem zeug,bin
schon beim hautarzt in behandlung,ist aber noch nicht wirklich besser
geworden.ich bin ehrlich total unglücklich deswegen,auch wenn ich mir die
ganze zeit versuche zu sagen,hauptsache es geht dir besser.aber es schlägt
mir dennoch total aufs gemüt.irgendwie fühle ich mich in meinem körper
überhaupt nicht mehr wohl.der arzt hat jetzt das dickmachende medo. schon
reduziert und sprach von ausschleichen.aber irgendwie merke ich schon,dass
es mir wieder schlechter geht,die kopfweh sind wieder mehr,allerdings bin ich
auch immer noch nicht den naseninfekt los(seit weihnachten!!!).
ich habe angst dass es mir noch schlechter geht wenn ich das medikament
reduziere,aber ich will nicht noch mehr zunehmen.scheiße!(tschuldigung)ich
musste ds mal loswerden.wahrscheinlich könnt ihr mir da auch nix raten,aber
ich bin so frustriert und wenn ich mit meinem mann rede ist das wie auf nem
minenfeld spazieren gehen.ich bin superempfindlich und ihm ist
anzumerken,dass es ihm nicht egal ist,dass ich so dick geworden bin.
danke fürs lesen.
lg,petra(an abstillen ist auch nicht zu denken.maxim hat heute abend wieder
drei löffel brei gegessen-das wars.)
Re: jammerposting OT körperfrust
Du bist (!!!) wunderschön! Das bisschen Speck wegen dem Medikament, also ehrlich...ich finde es von Deinem Mann ganz schön unsensibel, dich mit solchen Blicken zu versehen. Männer! *schimpf*
Meiner ist aber auch so, das ist ein großer Teil unseres 'Eheproblems', meine vielen Kilos...könnte auch heulen, wenn ich daran denke. Ich nehme halt auch mit Stillen nicht toll ab, habe es sehr schwer damit. Tja, aber mein Mann will sein 'Püppchen' wieder haben, mit Walfisch kommt er nicht so gut klar. Zum Kotzen, dass so viel am Äußeren hängt.
Liebe Grüße
Steffi, die nicht mal ein Medikament verantwortlich machen kann, sondern mangelnde Selbstbeherrschung, zu wenig Bewegung, Langeweile (dieses Dorf hier ist SO öde!) und null Motivation, da null Bestätigung von außen...
mir gehts ohen Mediz auch so haber von meiner ersten Tochter noch 5 Kilo mehr drauf und das sind sie heute noch und das bei einer Größe von 150 ist halt schon viel, besonders, da ich vorher auch nicht gerade zierlich war. Meine Mann ist da auch zeimlich unsensibel. Aber ich werde Maila auch noch einen ganze Weile stillen und das ist mir momentan wichtiger.
Wegen Deiner Kopfschmerzen, Migräne Geschicht -> hast Du au0er den Mediz schon mal was probiert? Bin selber so ein Exemplar mit leidigen Kopfschmerzen und meine Hebamme schwört auf Craniosacral Behandlung. Ich selber war bei einer Atlasprofilaxe -> kannst auch mal in meinem Profil nachschauen.
LG Natascha
ich kann Dich mit dem Körperfrust total verstehen. Ich habe gute 15 Kilo zuviel auf den Rippen. So dick wie jetzt war ich noch nie... *heul* Leider hat mein Mann mehr Erfolg als ich und hat ratz-fatz ca. 10 Kilo abgenommen. Natürlich bin ich jetzt noch frustrierter, weil ich mich dadurch noch mehr unter Druck setze. Komisch, bei meinem Mann haben mich 10 Kilo mehr nicht gestört, aber ich weiß ganz genau, daß sich mein Mann wünscht, meine 15 Kilo wären wieder runter.
Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch...
Hoffe, das mit Deiner Migräne wird bald besser. Vielleicht solltest Du echt mal was anderes probieren?
LG
Birgit
Mit dem Körpergefühl kann ich Dich voll verstehen! Ich habe während der Stillzeit 10 kg zugenommen und war vorher schon kein Leichtgewicht :-( Z.Z. nehme ich aber ganz gut ab, habe aber noch eine Menge Kilos vor mir (mindestens noch 15 kg bis zum einigermaßen wohlfühlen und 25 kg bis zum Topgewicht)
Mit meinem Mann habe ich Glück, er muntert mich immer auf, dass ich schließlich 2 Kinder bekommen habe und mich nicht so unter Druck setzten soll.
Wenn Männer eine andere Einstelluing haben kann man es leider nicht ändern, manchen Männern ist die Figur halt sehr wichtig. Ich kann das nicht verstehen, mein Mann wiegt auch 15 kg mehr als früher, aber deswegen finde ich ihn nicht weniger attraktiv.
LG Kim
danke ihr lieben!!!
kram so wichtig sein kann.vielleicht hätte ich doch lesbisch werden sollen,wie
meine gute freundin.tja,kann man sich leider auch nicht aussuchen;-))
irgendwie kenne ich fast keine frau die da so wär(ausser meine freundin
antje,die ist auch so streng zu ihrem mann-also gibts das wohl auch
andersrum).ich hoffe,dass ich mich bald wieder wohler in meiner haut
fühle.gott sei dank ist der sommer ja noch weit;-)
lg,petra(nee,ich bin froh dass es euch gibt!)
ich habe zwar ganz gut abgenommen, aber mich plagen auch tierische Kopfschmerzenund hin und wieder mal Migräne. Gegen die Kopfschmerzen hat mir eine Bekannte einen Tipp gegeben: warmes Fussbad mit Saft von einer Zitrone..... Naja hab ich gedacht aber gestern war es mal wieder so weit und ich dachte probier es mal und es hat geholfen!!!! Vielleicht hilft es Dir auch???
Fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt und Kopf hoch das wird schon wieder!!!!
LG Tamara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen