ist die kullerei von haba zu empfehlen?
hat die jemand von euch und wie kommt die bei den fuzzis an?
können die jetzt schon etwas damit anfangen oder ist die etwas für später?
lg helena
Re: ist die kullerei von haba zu empfehlen?
(Bilder im Profil :-)
LG Bacardi
Wir haben sie unsrem Sohn zum dritten Geburtstag geschenkt und das war eigentlich noch zu frueh. Denn die Einzelteile verrutschen so leicht.
Bekannte berichten, ihre Tochter habe mit 4 Jahren angefangen, selber damit zu bauen.
Warte also ncoh 3 Jahre ...
lG Gin
Diese sieht doch prima aus fuer das Alter! Is doch gut, wenn die Kleinen noch ein bisschen brauchen, bis sie so richtig damit spielen koennen.
LG Gin
unser Leni ist erst 9,5 Monate und wir haben die Kullerei seit ein paar Wochen. Sie spielt gerne damit, hauptsächlich aber wenn ich auch mitspiele. Die Kugeln sind super zum Lutschen, zum Aneinanderschlagen, und manchmal werden sie auch auf die Bahn gelegt oder sogar gleich in das Loch gesteckt! Ich habe sie von einer Freundin günstig bekommen, sonst wäre sie mir einfach zu teuer gewesen!
Uns es ist ein schönes Teil fürs Kinderzimmer!
LG von Dora
PS. Neuerdings auch als Lauflernhilfe, auf Teppich ruscht das Teil schön mit!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen