Suchen Menü

ist die kullerei von haba zu empfehlen?

hallo!
hat die jemand von euch und wie kommt die bei den fuzzis an?
können die jetzt schon etwas damit anfangen oder ist die etwas für später?
lg helena
Bisherige Antworten

Re: ist die kullerei von haba zu empfehlen?

Ja, definitiv - Ja! Liam spielt super gerne mit Noahs Haba Kullerei.Er legt die Kugeln schon auf die Bahn und freut sich wenn sie runterkullern - manchmal steckt er lieber die Kugeln in seine Stapelbecher oder lutscht sie ab. Ich finde sie war ihr Geld wert.
(Bilder im Profil :-)
LG Bacardi

geht es vielleicht auch etwas präziser? Meinst Du die Kugelbahn von Haba?
Wir haben sie unsrem Sohn zum dritten Geburtstag geschenkt und das war eigentlich noch zu frueh. Denn die Einzelteile verrutschen so leicht.
Bekannte berichten, ihre Tochter habe mit 4 Jahren angefangen, selber damit zu bauen.
Warte also ncoh 3 Jahre ...
lG Gin

ich nehme alles zurueck! Jetzt habe ich den Beitrag meiner Vorschreiberin gesehen und realisiert, dass es noch eine fuer Babys gibt - die meinte ich natuerlich nicht!
Diese sieht doch prima aus fuer das Alter! Is doch gut, wenn die Kleinen noch ein bisschen brauchen, bis sie so richtig damit spielen koennen.
LG Gin

Hallo Helena (schöner Name!!),
unser Leni ist erst 9,5 Monate und wir haben die Kullerei seit ein paar Wochen. Sie spielt gerne damit, hauptsächlich aber wenn ich auch mitspiele. Die Kugeln sind super zum Lutschen, zum Aneinanderschlagen, und manchmal werden sie auch auf die Bahn gelegt oder sogar gleich in das Loch gesteckt! Ich habe sie von einer Freundin günstig bekommen, sonst wäre sie mir einfach zu teuer gewesen!
Uns es ist ein schönes Teil fürs Kinderzimmer!
LG von Dora
PS. Neuerdings auch als Lauflernhilfe, auf Teppich ruscht das Teil schön mit!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen