heute u4-impfüberfall
maxim hat heute schon die 5fach impfung bekommen und war den rest des
tages quenglig,der arme.wir wollten noch gar nicht impfen,aber die
ärztin,tja,kurz erklärt wozu und zack war sie drin die spritze,waren ganz
verdattert.jetzt hoffe ich,dass ers gut wegsteckt.auch noch fünf sachen auf
einmal,gerade die 6er konnte ich noch verhindern.sind hier noch mehr schon
geimpft?
lg,petra
ach ja,die daten:66cm lang und 7580gr der kleine mann und sonst ganz
tapfer gewesen
Re: heute u4-impfüberfall
keenan ist letzten monatg geimpft worden.
ich glaube aber hier in den staaten ist es ein bisschen anders.
er hat direkt hintereinander 3 spritzen bekommen mit insgesammt 5 verschiedenen wirkstoffen.
spritze 1: diphtherie, tetanus und keuchhusten
die anderen beiden kann ich nicht genau übersetzen.
spritze 2: pneumococcal conjugate (streptokokken)
spritze 3: haemophilus influenzae (Hib)
keenan war nach der impfung so wie immer! ihm hat das ganze nicht viel ausgemacht!
grüße
elli
Lina ist letzte Woche Montag 6fach geimpft worden und hat es gut weckgesteckt.Beim Pieks geschrien wie am Spieß und nachmittags hab ich ihr ein Zäpfchen gegebengegen ansteigende Temperatur.Ansonsten den ganzen Tag alles ganz in Ruhe und viel schlafen.
LG Sanne mit Lina 14 Wochen
Tizia bekam mit 8 Wochen diese 6fach Impfung. Morgen steht die U5 + 2. Impfe an. Aber was das für eine sein wird, weiß i leider nicht. Da erfahre ich auch Ihre "Daten" :o)
LG Anett
Hoffe, dass er trotzdem alles gut wegsteckt! Wir sind nächste Woche dran, mit 12 Wochen. Wir werden übrigens doch 6fach impfen, ich dachte zwar erst, wir machen nur 5fach, aber ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass die 6fach irgendwelche Nachteile hat.
LG Julia mit Johanna 11 Wochen
na das ist ja der hammer.
wir haben bisher noch nichts geimpft und ich weiß auch noch immer nicht was ich impfen lasse, aber so find ich das ja nicht okay von der ärtzin.
lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen