Suchen Menü

hat jemand den MINNEN DRAKE von IKEA?

ich wollte den vl. Enya zum Geb.schenken lassen und zwar als "Bettumrandung" er ist ja so ca. 2m lang und das sollte reichen, aber ich hab angst, dass in dem kleinen Bett dann zuwenig platz ist... füllt der sehrviel aus? Oder kann man das eher in nem grossen Bett von 90+200 machen?
lg.Dani
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den MINNEN DRAKE von IKEA?

Hallöchen,
ich kenne den und finde, dass er eher ein Dekorationsobjekt ist. Meinen Kindern würde ich den nicht ins Bett legen. Wir haben einen großen Tiger am Fußende von Maxis Bett...vielleicht wäre sowas auch etwas für Euch?
LG Steffi

ich will es eher fürs Kopfende.... damit ich das nestchen entfernen kann. ich glaub der sieht auch recht böse aus udn wg. den Flügel, weiss nicht ob die nciht stören.... die schlange die es noch dort gibt, die gefällt mir nicht.
lg.dani

Hallo Dani,
wir haben ihn, da wir auch den passenden Teppich dazu haben. Ich gebe ihn Lennard mal so zum Spielen, findet er auch ganz interessant, aber als Bettumrandung würde ich ihn nicht nutzen. Er ist schon ziemlich groß und wahrscheinlich bleibt er nicht lange an der Stelle liegen sondern wird rausgezogen.
Gabriele

Hallo Dani,
wie wäre es mit einem Tommschi-Wurm? der ist (Innen- und Aussenleben) Wama und Wäschetrockner geeignet. Und auch super weich und leicht. Den gibt es in x-Farben und Grössen. Wir haben einen für Rebecca auch fürs Bettchen. Schau mal bei tommschi mit dem üblichen davor und danach.
LG Tamara

P. S. der ist auch nicht ganz so breit. LG Tamara

Der sieht ja lustig aus....

aber dort steht ne Breite von 35cm... dann bleibt ja nix vom Bett übrig...? oder ist das die Horizontale breite? Jedenfalls auf den Fotos sieht er recht gross aus. Wäre aber wirkl.ne alternative...
lg.Dani

Re: Der sieht ja lustig aus....

Hallo Dani,
wir haben den für Babys, der ist nur 10cm breit. Und das reicht dicke zum Kuscheln, den Kopf drauflegen und durchs Bettchen zu schmeissen ;-) Schau mal ins Profil, da stell ich gleich ein Bild rein.
LG Tamara

P. S. ist schon eins drin gewsen ;-) LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen