Suchen Menü

gibt es ne sicherung für die Toilette :-)

Also immer wenn ich im bad bin und mich dusche, oder zähne putze kommt leonie hinterher, das ist ja auch gut und ok, aber momentan schmeißt sie alles was sie findet in die toilette.Da frage ich mich nun ob es da nicht auch ne sicherung gibt damit sie den deckel nicht aufbekommt.
kennt ihr das auch, wird bei euch auch vieles da rein geschmissen??
Bisherige Antworten

Re: gibt es ne sicherung für die Toilette :-)

Hi Nadine! Amelie rollt zwar die Klorolle ab aber geht noch nicht ans Klo. Gott sei Dank.
Es gibt eine Sicherung mit einem Klettstreifen. Meiner Freundin ihr Kleiner 15 Monate hatte es aber schnell drauf wie der aufgeht. Ich habs mir gespart.Mag das eh nicht so ohne Toilettendeckelbezug.
LG Manu - gibts in jedem Babyfachgeschäft oder im Versandhaus

Huhu!
Ja, hier auch! Beim ersten Mal hatte Lars ein Handtuch in der Hand und putzte die Toilette innen aus, beim nächsten Mal wollte er meine Schuhe waschen - inzwischen ist alles aus dem Bad bzw. aus seiner Reichweite im Bad geräumt. Und der Toilettendeckel durch etwas beschwert, so dass er nicht so leicht aufgeht. Dafür wird jetzt alles was Lars so anschleppt in die Badewanne befördert - die ist aber zum Glück leer.
LG
Anke

HIHI - Badewanne ist gut. Wollte letztens beide Kinder ins Bad stecken - Jonathan zog sich aus und Deborah schnappte sich seine Hose und plumps ins Wasser. Jonathan heulte, weil die dann natürlich nass war. Deborah lässt das zum Glück noch mit der Toilette, aber bei Jonathan hatten wir den Verschluß mit den Klebestreifen - hat gut funktioniert und ich hatte auch einem am Tiefkühlschrank, weil JOnathan den auch immer aufgemacht hat. GLG Karin

Hallo Nadine,
bei uns ist es der Mülleimer in der Küche.
Das ist auch nicht viel appetitlicher und vor allem auch teuer, wenn da so manches verschollen geht, woran wir denken, wenn die Müllabfuhr da war...
Seitdem gucken wir jede Woche den Müll noch einmal genau durch (würg...)
Letzte Woche z. B. haben wir eine Kinderjacke, zwei Socken, eine Lok, ein Auto, 6 Tischtennisbälle, 1 Rolle Tesafilm, 1 Rolle Paketband, 1 Tube Zahnpasta und 4 Küchenlöffel vor der Müllpresse bewahrt!
LG, Tanja (immer in Erwartung der nächsten Katastrophe)
PS: Aus der Toilette haben wir lediglich einmal ein Matchboxauto entfernen müssen, aber da hatten wir auch vergessen, den Deckel zu schließen... selbst schuld

LOL.... Rinah stopft nur die klobürste ins klo!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen