Suchen Menü

gestern u 6 gehabt

hallo
wir waren gestern zur untersuchung.... alles fit .... Tomke meinte nur die ärztin foppen zu müssen... sie wollte doch nix von dem tun was die sehen wollte....
Daten: gestern ( bei Geburt )
Größe: 83 cm ( 54 cm )
Gewicht: 10360 g ( 4155 g )
KU: 47 cm ( 37 cm )
lg ELke mit Tomke Vera (die in einer Woche ihren 1. Geburtstag feiert )
Bisherige Antworten

Re: gestern u 6 gehabt

Hast ne ganz schön große Maus. Amelie hatte 55 cm bei Geburt und ist jetzt 76 cm groß.
LG Manu

jo stimmt.... die passt nirgends in die "norm". Sie ist jetzt schon so groß wie ihre Schwester mit 18 monaten war, die ist auch nicht gerade klein gewesen. :-)

Seid ihr auch so groß ??
Lg Manu- deren Maus eher nach Papa kommt. Ich bin " nur " 1,62 cm.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Mann ist 1,96 ...ich nur 1.69.... aber Tomke übertrifft auch ihre Geschwister bis jetzt in den Maßen

wahnsinn, ich glaub Enya ist 10cm kleiner ;-) Joshua hatte damals 75cm (normaler durchschnitt) aber Enya ist kleiner als er .... ich hab die U6 erst ende Monat, da ich die MMR lieber nach den Ferien impfen lasse....
lg.Dani

Geimpft wurde Tomke nicht weil sie einen leichten Infekt hat, aber vielleicht können wir ende der Woche oder anfang nächster woche es nacholen

boah ist die groß, ich hab rinah heute gemessen und bin auf knapp 74cm gekommen.... mal gucken was der arzt bei der nächsten u sagt :-)
Gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen