gagolga the riddle... macht süchtig..
aber achtung - da dampfen zwischendurch die zahnräder im kopf...
hing gerade 2 stunden bei level 15 *ohmann*
lg,
sonja
Re: gagolga the riddle... macht süchtig..
level 15? ich bin wohl so früh noch nicht richtig in form ;-)
grüße
elli
lg,
sonja
Mein Gehirn haben doch jetzt meine Söhne, wußtest Du das nicht??
LG Kim
*sing*
uf de schwäbsche eisenbahne gibts gar viele halt statione... *piiieeeep* ulm und biberach.. mecklebeure, durlesbach
*gg*
lg,
sonja
Bin inzwischen bei Level 14 und lese aus den Buchstaben im Ast nur Unsinn heraus :-(
Vielleicht noch einen kleinen Tipp *hüstel*
LG Kim
du musst an dem bild in einer graphikbearbeitung ein bissl aam kontras/helligkeit rumspielen, dann findest du buchstaben in einer symbolschrift.
das wort bezeichnet das, was du auf dem bild siehst - ein bienen-xxx ;-)
dann solltest du noch bedenken, dass bienen nicht schreiben können - aber wer sonst kann das?
die beiden wörter zusammen finden in google das lösungswort ;-)
??
Ich kriegs nicht mal hin das erste Lösungswort zu finden *pruuuuuuuuuuuuuuuust*
ich glaub ich check da was nicht, hihiioooo!
Versuche es morgen mal, interessiert mich jetzt ja doch...
jetzt gleich fahre ich lieber erstmal mit meiner Freundin inne Kneipe....irgendwie...seit Ewigkeiten malwieder, heyho let's go..
aber für Tipps was ich da finden soll und nicht sehen kann wäre ich Dankbar :-)), vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen was die da von mir wollen *G*
lg, niffy
ups, plötzlich fluppt es *ggggg* hab's gerafft :-)
Einschleich ;-)))!
Bin aus dem Sep./Okt.05-Forum und hab eben durch Zufall dein Posting gelesen. Jaaaaa, Gagolga macht süchtig ;-)))! Häng gerade bei Level 64 - Dort essen wir...
LG und noch viel Spaß beim rätseln, Silke
hab ein nettes "hilfe"-forum gefunden aber irgendwie komm ich schon bei frage 8 absolut nicth weiter.
ich weiß wer der typ auf dem foto ist und ich weiß auch das er der einzige präsident mit 2 getrennten amtszeiten war aber ich finde die richtige lösung nicht!
magst du mir die antwort verraten???
DANKE
elli
hat sich erledigt! hab mir ne stunde lang den kopf
zu blöde :-)
naja mal sehen wo ich als nächstes hänge ;-)
nummer 12! ich packs nicht :-)
ich muß jetzt unbedingt ne runde schlafen :-)
grüße
elli
Re: nummer 12! ich packs nicht :-)
lg,
sonja
als hinweis bekommt man da: nachts sind alle katzen grau.
ich weiß das unten rechts im bild etwas stehen soll.
ich sehe auch das da was ist aber ich hab schon aaaaalles versucht da irgendetwas lesen zu können, aber fehlanzeige :-)
danke für deine hilfe
entweder in irgendeinem bildbearbeitungsprogramm oder notfalls halt einfach den monitor heller machen.
lg,
sonja
dabei ist es ganz einfach - der name
lg,
sonja
???
nicht was ich machen soll???
;-(
petra will auch mitspielen.....
Re: ???
kein www oder so davor setzen.
lg,
sonja
Bin schon bei Level 39 *hüpf* :-)
LG Kim
boaaaaaaaaaaah
ich scheitere an den Bremer Stadtmusikanten in level 5 ! :-(((((((((((((((((
mag mir wer helfen??? ich blicks nicht
lg , niffy - die der wahn jetzt auch gepackt hat*g*
Re: boaaaaaaaaaaah
Re: boaaaaaaaaaaah
...............hab schon soooooooooo viel eingegeben...und bin immer am überlegen...
hab gegoogelt und mir nochmal die geschichte durchgelesen....aber nix paßt, verflixt!
ohnein.....jetzt hab ichs grad....hab da hunderte von wörtern reingetippt, ...........und jetzt hab ichs, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!! :-)))
Biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeee :-)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen