fsu
fauna ist wieder da-kennt mich noch wer,-)
einer klinik die letzten 6 wochen.tja,und bin wieder zu hause.geht mir viel
besser,wenn auch noch nicht so ganz super.
hab ich hier viel verpasst?
maxim ist jetzt mit 4,5 monate ein 9kilo wonneproppen und immer noch ein
sonnenschein.
liebe grüße,petra
Re: fauna ist wieder da-kennt mich noch wer,-)
schön das es dir wieder etwas besser geht.
da hast du ja nen richtigen "wonnebrocken" ;-)
hier ist so einiges passiert....gab viele heiße diskussionen ;-) ich musste echt viel schmunzel *ggg*
hoffe man liest sich jetzt mal wieder öfter!
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.)
ps. hab die tage noch an dich gedacht *schmunzel*
schmunzeln?
diskussionen sind doch meine spezialität)*g*
was für themen hab ich denn verpasst?
neugierigsei...
aber schön,dass du mal an mich gedacht hast(hoffe jedenfalls es war nichts
böses;-))
lg,petra
Re: schmunzeln?
das zufüttern war eines der brisanteren themen! :-)
ja, hier ging es manchmal ganz schön heiß her! :-)
aber sowas passiert bestimmt immer wieder also hast du noch genügend möglichkeiten deinen senf abzugeben! ;-)
grüße
elli
Re: schmunzeln?
petra, natürlich deine schlaumeierpostings...*lol*
warste mal auf der neuen homepage....die ist super....mit eigenenm chat und forum!!!
lg
welche homepage denn???
Re: welche homepage denn???
www.mai-juni-2005-mamis.de.vu/
lg
Sind Sie sich, das Sie auf der Homepage fast alle eMail im Klartext stehen haben wollen, aus denen sich teilweise die realen Vor- und Zunamen der Nutzer erkennen lassen? SPAMer werden sich darüber bestimmt freuen ...
ach so;-) gehe jetzt mal sehen...
hab Dich nicht vergessen und auch an dich gedacht! Schön, daß es dir wieder besser geht!
Gruß Sabine
schön das Du wieder da bist und die Kur was gebracht hat!!Hoffe Du mischt wieder mit :-)
Liebe Grüße, niffy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen