frust auf allen ebenen...jammerposting!!!
wir haben immer noch schon wieder
hustenschnupfenerkältungbindehautentzündung usw.ausserdem kommen
große zähne oben durch.maxim ist nichts ausser brust-ich krieg langsam
schiss,dass er nicht genug nährstoffe bekommt,aber er nimmt nur mumi.er
kaut mal auf nem dinkelstängchen rum,ja oder ein löffelchen brei aber nicht
zwei und schon gar keine ganze mahlzeit.ich krieg nienienie das kind von der
brust und werd wohl nienienie wieder eine nacht durchschlafen.partnerschaft
ist auch auf dem letzten loch am pfeiffen,wie auch wenn für zweisamkeit nie
platz ist?!von xln wollen wir gar nicht erst anfangen.und der männe hat zwar
keine weihnachtsgeschenke aber überlegt was er "für musik auf die
weihnachtsfeier mitnimmt" nämlich da,wo er kellnert ,tja und die ist diesmal
ohne mich.weil einer muss ja zu hause bleiben,aber macht ja nix ich gehe ja
eh um acht ins bett,weil der kleine sonst alle 10 minuten aufwacht,und wenn
ich zum dritten mal mich daneben gelegt habe ,dann hab ich eh keine lust
wieder aufzustehen....
boa,jetzt habe ich alles mal rausgetippt-danke fürs lesen und bitte bitte ein
paar nette worte zu meinem trost...
;-))
lg,petra(trotzdem mit dem süssesten muckelmännlein der welt)
ganz viel trost rüberschick!!!!
ich schick dir mal einen ganz dicken tröster rüber!!!
wird bestimmt bald besser, und keine angst, du wirst bestimmt nicht für immer stillen und auch nicht für dein leben lang nicht mehr durchschlafen, wird alles wieder besser!!! ganz sicher.
ganz liebe grüße
ilona
Re: frust auf allen ebenen...jammerposting!!!
Sie werden so schnell groß und später wirst du sagen, warum habe ich es nicht genoßen, mit ihm im Bett zu kuscheln!!!!!!
Gute Nacht
Anna
Von mir auch gaaaaaaaanz viel trost
ja die Partnerschaft ist schon ganz schön aufm Prüfstand bei nem Baby. Besonders beim ersten kind. Selbst bei uns, als Joshua da war, und der war sowas von Pflegelleicht, doch mein Mann brauchte einige Monate, um zu kapieren, dass das Leben jetzt nicht mehr von ihm sondern vom Kind bestimmt wird. Die Männer sind halt nicht hormongesteuert und von Natur aus ein "Muttertier" zum Glück ;-)
Es wird bestimmt bald besser. Lass deinen Mann seine Freiheit und eng ihn nicht ein, denn bald wir auch das hartnäckigste Kind hunger kriegen und Brei akzeptieren. Probiere es einfach weiter. Vl. probierst du ja auch mal Tee oder so um die Brust mal zu entlasten... Enya hat auch ne zeit gebraucht, bis sie den Schoppen aktzeptiert hat....
ich drück dir die Daumen!
lg.Dani
klingt gemein, aber: Im Notfall aufraffen, ganz viel Energie aufwenden und etwas ändern! Sonst ist so eine Ehe wirklich schnell im Eimer.
Ich erlebe es gerade selbst. In einer Familie müssen alle zurückstecken, besonders wenn es um das Fundament, die Ehe, geht. Ein bisschen kann auch ein Baby schon einstecken. Es will auch lieber, dass seine Eltern auf sich achten und füreinander sorgen, statt eine Scheidung nur weil ES da war!
Liebe Grüße
Steffi, die was geändert hat!
Dem Kind geht es gut, wenn es den Eltern gut geht!
Ich wollte immer dass es meinem Kind gutgeht, aber mir ging es damit immer schlechter, seit ich auf obriges achte, geht es meinem großem Sohn super, er möchte alles so haben, wenn er groß ist wie wir es jetzt haben, also kann es nicht so schlecht sein ;-)
LG Anna
Wir haben es erkannt, dass uns die Nähe zueinander fehlt u. Baby wird grad an Beikost gewöhnt, da ich bald nichtmehr kann. Sie trinkt keine Fertigmilch, mag auch nicht so recht den Brei, mal sehen. Wenn wir essn, kriegt sie auch Lust zu versuchen.
Mann muss das übel am Schopfe packen u. kämpfen
LG Diana, die Katzenshitti wegmachen muss, hier stinkts, igitt
tut mir leid, dass du im Moment so unglücklich bist. Aber du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, dass Maxim nicht genügend Nährstoffe bekommt, der nimmt sich schon was er braucht!!! Johann will auch nur Busen oder Brot: )
Durchschlafen tu ich auch nicht. Das ist echt anstrengend und nervig aber gut zu ertragen wenn man einen Ausgleich hat, nämlich eine gute Partnerschaft und deshalb gebe ich Steffi Recht: du musst was in deiner Beziehung ändern! Hast du deinem Mann schonmal gesagt, was dich stört?
Ich grüss dich ganz lieb und wünsche euch gute Gespräche und mehr ; )
Tine
LG Kim
danke,ihr seid lieb!!!schonwasbesser jetzt;-))
einschleich...........
Dein Posting könnte von mir kommen (gut wir sind gesund, aber ansonsten); Brei krieg ich mal ein bißchen mal nichts in die Zwillinge (und das mit gut 7,5 Moanten), außer Mumi ist also auch nichts.........
Nachts durchschlafen??? Seit sie 4,5 Monate sind nicht mehr......Partnerschaft (wie buchstabiert man das??)...naja; aber ist doch alles nur ne Phase ;-))))
Irgendwann werden auch unsere Kinder Brei (oder am Tisch) mitessen; irgendwann werden sie auch mal durchschlafen....und irgendwann wird die Partnerschaft auch wieder aufleben (hoff ich doch)....
Also richtig trösten kann ich Dich auch nicht - nur: Du bist nicht allein mit Deinen Problemen!!
Und: irgendwann gehen alle Phasen mal rum!!
Also: DURCHHALTEN!!!!!!
LG Berit mit Linus und Malin (*26.4.05 bei 35+3)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen