frage zu schleimpfropf(bisschen igitt-sorry)
schon wo*hüstel)bisschen so,wie direkt nach verkehr.ist das vielleicht dieser
berüchtigte schleimpfropf gewesen?kann man daraus schließen ,ob das kind
dann bald kommt?.beim ersten kind hatte ich sowas gar nicht.
laut fa habe ich einen sehr schönen befund,mumu ein cm auf,gebhals ganz
weg.es könnte jederzeit losgehen(mag auch bald nicht mehr-mein bauch
spannt heut abend wieder furchtbar)
lg,petra
Re: frage zu schleimpfropf(bisschen igitt-sorry)
Tja, ich weiß das nicht so genau. Bei Lia habe ich den Schleimpropfabgang nicht mitbekommen. (Lag vielleicht daran, daß der komplette Gebärmutterhals schon in der 28.SSW verstrichen war. Vielleicht ist da auch der Propf mit abgegangen?)
Angeblich soll der doch wohl leicht blutig sein, hatte ich gehört.? Weswegen es dann wohl auch heißt, daß die Frauen "zeichnen".... Aber vielleicht muß das auch nicht so sein.:-)
Wenn ich mich recht erinnere, soll es dann wohl "bald" losgehen. Wobei die Bedeutung von "bald" innerhalb der nächsten Tage bis zu 2 Wochen gehen kann....:-))
Dein Befund klingt wirklich vielversprechend!
Aber es sind durchaus schon Frauen mit diesem Befund noch 1-2 Wochen herumgelaufen...:-)))
Ich drücke Dir die Daumen, daß das heute der Startschuß war und nun wirklich gaaanz "bald" losgeht!!!!:-)))
Liebe Grüße, Kelly (wirklich keine so rechte Ahnung, wie Du siehst, aber macht nix, oder?;-)) )
Drück dir die Daumen. LG Anette
Drücke Dir die Daumen für eine schöne schnelle Geburt.
GLG Anja & Maximilian & Maurice inside 39 ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen