Suchen Menü

falls mich hier noch jemand kennt...

hallo hallo!
habe leider die letzten Monate nicht viel Zeit vorm Compi verbracht. Ende Januar wurde Nils krank, was sich gute 6 wochen hinzog und überlappend dann Till, der mit obstruktiver Bronchitis, MOE etc. zu kämpfen hat. Leider liess sich ein Krankenhausaufenthalt auch nicht vermeiden. Jetzt sind wir bestens ausgestattet mit Cortisonpräparaten, Inhalationsgerät, Zäpfchen, etc.etc. Ich hoffe wir bekommen das in den Griff, wobei die KÄ sagt, dass sich vieles im Laufe der Zeit verwächst und ich mir noch keinen Kopf machen soll. Leichter gesagt! Ich hoffe ich werde jetzt mal wieder öfters posten, nachlesen macht glaube ich keinen Sinn, das würde zu lange dauern...Von daher hoffe ich dass es allen soweit gut geht und ihr das erste halbjahr 2006 besser überstanden habt als wir hier!
dann erstmal liebe grüsse und hoffentlich bis später!
evi
Bisherige Antworten

Re: falls mich hier noch jemand kennt...

HI Evi,
hm das klingt aber alles nicht so toll. Im KH wart Ihr mit Nils oder Till?
Aber das, was Deiner KÄ gesagt hat, das glaube ich auch. Ich kenne auch Studien dazu, dass auch schwere Krankheiten im frühen Kindesalter von den Zwergen körperlich gut bewältigt werden, wenn die Umwelt unterstützend wirkt, also mach Dich da nicht verrückt!!!
lg
eva

Re: falls mich hier noch jemand kennt...

Hallo Eva!
wir waren mit Till im KH,was sich natürlich nicht so einfach gestltete da Nils ja auch noch versorgt werden musste...Ich danke dir für deine aufmunternden Worte!
LG
Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen