Suchen Menü

fahrradsitz für vorne

hallo zusammen,
ich würde mir gerne in den nächsten wochen irgendwann (wenn denn mal der umzug geschafft ist) einen fahrradsitz zulegen. ich hätte gerne einen für vorne.
im internet werd ich nicht so wirklich fündig. der - HAMAX Vorderrad-Kindersitz 'Discovery'- ist so ziemlich der einzige den ich finde und weiß nicht so wirklich ob der was taugt.
vielleicht hat ja jemand von euch mit diesem oder irgend einem anderen sitz für vorne erfahrungen gemacht.
bin dankbar für jede antwort!
grüße
elli
Bisherige Antworten

Re: fahrradsitz für vorne

Hi Elli. Warum möchtest du einen fahrradsitz für vorne?
LG Manu

habe neulich einen bericht gelesen das die für vorne nicht so sicher sein sollen.
ich fände es zwar auch schöner aber hole jetzt einen für hinten

huhu manu,
wir haben früher auch immer vorne gesessen und als ich noch jünger war und regelmässig babysitter war hatte ich auch meist die kinder vorne.
ich finde es schöner vorne weil das kind dann auch was von der welt sieht. (und nicht immer meinen rücken) :-)
hab aber gestern noch ne weile online geschaut und auch öfter gelesen das die für vorne unsicher sein sollen.
hmmm... hätte ihn gerne vorne gehabt.
naja, muß ich mich wohl mal mit den sitzen für hinten beschäftigen. ich möchte natürlich das keenan so sicher wie möglich sitzt.
grüße
elli

Hi Elli !
Bei den Sitzen habe ich halt immer Angst das man damit kippt.
Meinem vater ist mein Neffe mal samt Fahrrad umgefallen.
Ich hab von ner Freundin einen Hänger gebraucht gekauft.
Und Amelie findest Klasse. Ist sogar schon mal drin eingeschlafen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen