fabien U6
hier die daten
geb 3475g 53 cm 37cm KU
U6 11.400 80 cm 48cm Ku
flasche nimmt er keine mehr auch keine milchbreie jugurt mitlerweile ja ansonsten isst er brot , würstchen und obst trinken apfelshorle aber davon mehr als genug zähle die flaschen schon garnicht mehr^^
lg lili
Re: fabien U6
Gruß Anna
Endlich mal jemand mit der Größe- und Gewichtsklasse von Lars! Bei der letzten Gewichtsumfrage kam ich mir schon ziemlich blöd vor, als einzige um die 12kg angeben zu müssen... Lars ist auch so ein "Allesfresser" - Brei gibt es nur ganz selten als Nachtisch, und dann muss es Stracchiatellabrei sein. ;-)
Nur das mit dem Trinken hat Lars noch nicht raus... Oder vielmehr hat er raus, wie er das bekommt was er will - MuMi! Er deckt nach wie vor fast den gesamten Flüssigkeitsbedarf über mich ab - nur einige Schlücke Wasser nimmt er mal am Tag.
Mag Fabien auch eingelegte Gurken und Krautsalat?
LG
Anke
erdbeeren und nektarine liebt er hat er sich heeute beim einkaufen aus dem obst sortiment gegriffen und herzhafz reingebissen als ich mit der erdbeeren untersuchung beschäftigt war grins.
muss ich aber mal versuchen ob er sowas mag.
es ist doch finde ich ok wenn er sein trinken über dich befriedigt grins, ich wäre froh wenn da noch was wäre und er sich nicht selbst abgestillt hätte oder überhaupt milch zu sich nehmen würde.
lg lili
Nicht dass wir uns falsch verstehen - ich habe ihm den Krautsalat nicht angeboten, er hat sich bedient! Allerdings hat er von den meisten Stücken nur die Soße abgelutscht und das Kraut dann wieder ausgespuckt - also habe ich später sein Brot in die Soße getaucht und er hat es mit Genuss gegessen.
Mich stört es nicht wirklich, dass er seinen Getränkebedarf über mich stillt (im wahrsten Sinne des Wortes *g*), nur manchmal geht es mir halt etwas auf den Keks, immer so als Milchbar "missbraucht" zu werden...
Das mit der Nektarine beim Einkaufen kann ich mir super vorstellen! *gg*
LG
Anke
Maximilian war bei seiner Geburt 3070g und 48 cm und zur U6 74 cm und 9940g
erst waren die erdbeeren weg danach die banane und die kekse hat er der katze zu fressen gegeben.
ich finde das mit der milch auf jedenfall besser als wie bei fabi der nur verdünnten apfelsaft trinkt , kein wasser , kein tee keine milch nein nur verdünnten apfelsaft.aber es stimmt schon das es einen auf den keks gehen kann als milchbar missbraucht zu werden.
lg lili
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen