Suchen Menü

fällt euren auch nur noch blödsinn ein??

die letzten 5 bilder im profil, heute morgen von halb 6 bis 6 aufgenommen...
wie ich mich umdreh fällt ihm irgendein neuer unfug ein - ist ja nicht so, dass er genügend spielzeug hätte...
*seufz* ich gönn ihm ja seinen spass und freu mich über seine neugier... aber was spricht denn bitteschön gegen bauklötze...
lg,
sonja
Bisherige Antworten

Re: fällt euren auch nur noch blödsinn ein??

ja, sowas kenne ich auch *g*
meiner sitzt mit vorliebe in zuvor leergeräumten schubladen oder in der spülmaschine :-) draussen nimmt er aber dann doch den sandkasten oder das spielehaus *g* wobei ihn der rasenmäher auch schon brennend interessiert....
leider hat er als neuestes hobby das treppen erklettern .. nicht, daß mir das nicht recht wäre und er kann es auch (wir haben keine gitter davor, da erstens keines passt und wir beim ersten so auch nur gute erfahrungen gemacht haben.. konnten beide früh und sicher treppen erklettern und der große auch früh sicher hoch und runter laufen).. nur leider findet er jetzt auch die leiter vom hochbett zu spannend und schafft es blöderweise auch meistens.. soviel zur letzten ekce für den großen alleine.. (dre hatte da immer alles oben aufs bett gepackt, was der kleine nciht haben soll)
lg,

:-) ja ja das kenne ich...

soviele bilder könnte ich gar nicht machen
Luca liebt sachen wie>>>>> sich ausziehen,sich in meine Gardine einwickeln,stecker vom Tv zu ziehen und vor allem alle spielsachen aus dem laufställchen zu schmeißen.
LG Tanja

Hallo,
ist bei uns auch so. Nur Unfung im Kopf. Wir haben einen Fatboy hier und es ist zur Zeit das Grösste drauf zu Klettern und drauf rum zu hopsen, sich hin schmeissen etc. Im Bett ist es auch so. Da wir ein Wasserbett haben stellt sie sich hin am Kopfende und lässt sich rückwärts fallen, schein Spass zu machen ;-) Sonst räumt sie den Wäschekorb, die Wama, die Spühlmaschine etc. aus. Ich lasse sie auch nur bei Messern reagier ich sofort und empfindlich.
So sind sie halt *ggg*
LG Tamara

Hallo Sonja,
Noah fand Spielzeug auch zu langweilig, wofür gibt es Fernbedienungen, Telefone, Bücherregale zum Ausräumen, Küchenschränke, usw.
Die haben wir doch wohl nur ihm zuliebe mit all den interessanten Dingen vollgeräumt und nicht etwa, weil wir sie brauchen könnten...
Ich fand das auch immer toll, das er sich mit so einfachen Dingen so toll beschäftigen konnte, aber Nils spielt tatsächlich mit Spielzeug. Vielleicht findet er es spannender, weil Noah ihm das Babyspielzeug ständig streitig macht (O-Ton: in Nils Zimmer ist es viel schöner, weil er tollere Spielsachen hat! Ich werd ihn an seinem Geburtstag dran erinnern, wenn ich ihm statt Playmo ne Nachziehente schenke *fiesgrins*). Nils kann sich intensiv mit Bauklötzen beschäftigen. Bei Noah war es eher so, dass er kurz mit Mama und Papa baute und dann nach dem Motto "Gut, die sind beschäftigt" in die Küche verschwand, um mit Tupperdosen zu spielen oder seinen Kleiderschrank ausräumte.
Nils spielt sogar mit seinen Stapelbechern, vielleicht ist das einfach bei den 2. Kindern so.
Aber ich find die Bilder von deinem Kleinen total süss, der sieht so richtig zufrieden aus mit seinen Aktionen!
LG
Tanja

:)...ja ja, bei uns ist es genauso *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen