erbrechen *jammer*
Jeremy erbricht seit gestern Abend im Schwall, jetzt habe ich einen Kia angerufen (seiner hat Urlaub)die Sprechstundenhilfe erklärte mir, daß gerade ein Virus umgeht und ganz viele Kinder krank sind. Ich soll jetzt schnell in die Apo flitzen und irgendso ein zeugs holen gegen Erbrechen, oral pedon heißt das wohl.
Jeremy ist total gerädert, behält nicht mal Tee drin und schläft jetzt. Er hat die halbe Nacht ganz schlimm erbrochen, arme kleine Maus.
So und nun jammern, wir haben am Samstag unseren 1. Hochzeitstag und wollte uns da eigentlich einen schönen Tag machen, der fällt nun ins Wasser. Dieser Virus geht zwar "nur" 2 Tage, aber wie es ihm dann Samstag eght, wissen wir ja nicht *snief*
Naja, wollte ich nur mal erzählen und mal bissel rumjammern.
Liebe Grüße Bummelchen, die jetzt schnell in die Apo flitzt (zum Glück ist Jeremy seine Nanny da, so muß ich ihn nicht mitschleppen)
und nun auch noch...
Haben heute Abend einen termin bei dem Vetretungsdoc. Der tippt wohl auf Rota, na mal schauen, soll grad ziemlich rum gehen.
Jeremy ist nur am schalfen, den ganzen Tag schon und hat mit hängen und würgen endlich 200 ml Tee drin behalten.
Jeremy ist momentan selbst zu schwach zum weinen. Der arme Kleine sieht gerade so eingefallen aus, so blass. Und lässt fast alles mit sich machen.
Hoffentlich hat er das bald überstanden, soll wohl nur 2 Tage gehen, na mal abwarten.
Traurige und müde Grüße vom Bummelchen
Gute Besserung!! LG
Danke schön :-)
Re: und nun auch noch...
ohje, der arme, wünsche euch gute besserung.
julchen ernährt sich auch grad nur von banane, das hat ganz gut geholfen. bei ihr sind es die zähne.
lg
ilona
Re: erbrechen *jammer*
Mensch das tut mir leid für Deine Maus!!!! Wir wünschen Euch baldige Genesung!
LG Tamara mit Rebecca
Danke schön :-)
stopp da gibts noch was andres gutes!!! dadu...
lg djsjn die das alle in der familie mitgemacht haben :-(
Re: stopp da gibts noch was andres gutes!!! dadu..
Vielen Dank. Wir haben heute Abend einen termin beim Doc, im moment hat Jeremy etwas gestrunken, insgesamt 350 ml Tee schluckweise und das auch behalten.
Ich hatte mit dem Doc nochmal gelefoniert, weil ich in der Apo noch Vomacur 40 bekommen habe, das ist sowas wie Vomex, gegen Übelkeit, der Doc meinte aber, daß man das so kleinen Kindern noch nicht geben sollte, wobei auf dem beipackzettel was anderes steht.
Mal abwarten, was der Doc nachher sagt, wenn er ihn gesehen hat. Hoffentlich muß er nichts ins KH, er bringt da immer ein kleines Trauma mit ( Jeremy war ja schon 2 mal)
Trinken will Jeremy ja, nur darf er nur Schluckweise und er möchte gern die ganze Flasche, armer Kerl. Er muß Durst haben ohne Ende, wenn ich ihm aber mehr als 50 ml gebe, dann erbricht er das sofort, hmmm.
Jetzt schläft er erst mal wieder, nachdem er das Pacetamol Zäpfchen gegen Fieber wieder rausgedrückt hat, aber schon aufgelöst, also ist ein Teil drin geblieben *hoff*
Ich werd den Doc mal auf den Sirup ansprechen, Jeremy trinkt halt absolut nichts außer Fencheltee, sobald irgendwas anderes in der Flasche ist, verzieht er das Gesicht, so leider auch bei Elektrolytlösung.
LG Bummelchen
wenn es irgend geht würde ich Traubenzucker und eine winzige Prise Salz mit in den Tee geben - dann hast Du Deine eigene Elekrolytlösung hergestellt. Die aus der Apotheke trinken die meisten Kinder nicht, leider.
Ganz gute Besserung, hört sich schrecklich an!
Gruß, June
Ich habe ihm gerade einen tee mit Traubenzucker gemacht, ohne Salz, ....... er trinkt es nicht, er verzieht das gesicht *snief* ist ihm zu süß. Das Gleiche, wie bei den Elektrolylösungen, die sind einfach zu süß, er mag ja süß, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt und der ist leider (in dem Falle) schnell erreicht.Jetzt hat er nur Tee getrunken und der kam diesmal nicht postwendend oben, sondern unten raus.
Danke für Deine Info :-)
LG Bummelchen
falls er den geschmack akzeptiert und momentan verträgt hätte er wenigstens nicht so quälenden durst...
orangen lutscht andreas auch gern aus oder irgendein anderes saftiges obst/gemüse was dein zwerg nicht sofort runterschlingen kann bzw. sich nicht sofort auflöst.
manche ausdauersportler essen statt isogetränken auch gerne bananen oder trinken apfelsaftschorle - müsstest halt mal gucken ob das geht wegen erbrechen/stopfen/abführen...
lg und gute besserung,
sonja
Die arme kleine Maus
LG
Trümmerelse
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen