endlich:36.woche hat angefangen
weniger...vielleicht wunschdenken?)ach ich habs so leid mit dem schwanger
sein.jaja,ich weiß ich muss froh sein,über jeden tag länger,bin ich ja
auch,aber ich binauch sooooo froh,wenns geschafft ist.habt ihr eigentlich
auch schon angst vor der geburt.also ich werde langsam leicht nervös
deswegen...
aber die kliniktasche ist immer noch nicht gepackt*grins*
liebe grüße an alle mitkugeln,
petra
Re: endlich:36.woche hat angefangen
ich kann auch nicht mehr, möchte meinen bauch so langsam wieder für mich haben.
das sitzen ist schwer, mein magen ist wie eingeschnürt, mein zwerchfell tut mir sau weh und meine rippen erst.
wegen der geburt habe ich schon alpträume, da die geburt von meinem sohn sven sehr schlimm war.
tja meine tasche ist auch noch nicht gepackt und es fehlt auch noch ein wenig für das baby. bin noch am überlegen, ob ich ein tragetuch oder ein kinderwagen hole.
viele liebe grüße
und weiterhin alles gute
Jenny 32ssw
ich freue mich über jeden Tag an dem ich meine Perle spüre..bis jetzt fällt mir auch das "arbeiten" (viel lässt mich meine Familie eh nicht machen *lach*) noch nicht so schwer...außer das mir nach dem Essen nun ständig übel ist, doch wenn ich noch weniger esse, brauch ich mich bald gar nciht mehr an den Tisch setzen *feix*
Vor der Geburt bekomme ich nun auch langsam Bammel, da meine Perle wohl einen großen Kopf hat und der Dok meinte, es könnte eine qualvolle Geburt werden..Na mal schaun, ich habe ja diesbezüglich noch keine Ahnung...Aber ich freue mich schon, wenn ich meine Perle endlich in den Armen halten darf...
LG Peggy 31+4
na Glückwunsch.
Nee du bei mir schwindet so langsam (ganz langsam) die Angst vor der Geburt weill ich mich einfach freue mich wieder normal bewegen und vorallem schlafen zu können und ebenso auf die Zeit wenn das kleine dann da ist.
Aber bißchen mulmig ist mir schon noch :-) aber hauptsächlich weill man nicht weiß wann und wie´s losgeht und vorallem ob alles so schnell mit dem kleinen klappt (das die Oma da ist).
LG Sonja, Marlon 23Monate & Mürmelchen 21.SSW
ach Du bist zu beneiden. Und ganz ehrlich: Dieses Mal bin ich froh, wenn es vorbei ist. Ich empfinde diese Schwangerschaft als wesentlich anstrengender als die mit meinem Sohn.
Angst vor der Geburt: Da bin ich hin- und hergerissen. Die Entbindung von Max war super schlimm (gerade vorhin haben mein Mann und ich noch darüber geredet, wie schrecklich das war), aber ich rede mir immer ein, so etwas kann nicht zweimal passieren. Aber selbst wenn ich die totale Panik hätte, ich hab noch mehr Angst vor einem KS und deshalb muss ich wohl noch einmal durch eine spontane Geburt durch.
GLG Suse mit Maximilian und Bauch-Mädchen 30+2
ich bin hin-und hergerissen. Ich würde gerne heute entbinden, weil ich es nicht mehr erwarten kann. Andererseits geht es mir noch relativ gut, dass ich also auch ruhig noch etwas schwanger sein möchte. Es ist halt blöd, weil man sich in einer Warteschleife befindet und selber nicht planen kann.
Auf die GEburt freue ich mich. Hm, frag mich in dem Moment noch mal, da habe ich dann wahrscheinlich gar keine Lust auf GEburt *gg* Aber dann beginnt endlich der neue Abschnitt und ich bin gespannt wie meine beiden Großen auf ein Baby reagieren.
Wo ich mich jedenfalls überhaupt nicht drauf freue ist, dass die mensfreie Zeit dann vorbei sein wird.
LG Barbara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen