Suchen Menü

doofe internetfrage hab

ich weiß gar nicht mehr wie ich in mein profil komme,geschweige denn,wie
man da bilder reinkriegt.kann hier mal einer computerdoofen weiterhelfen*g*
vielen dank(schäm...)
lg,petra
Bisherige Antworten

Re: doofe internetfrage hab

also ins profil kommst du über das linke menü "club"...mit den bildern das weiß ich so auf die schnelle auch nicht...
lg

Kein Problem.. komm in den Chat dann

erzähl ich es dir schritt für schritt..
glg sevtac

9monate Chat - schwangerentreff

war dann wohl

leider wieder offline...vielleicht ein andermal;-))
?
lg,petra

Re: doofe internetfrage hab

Kein Problem ;o)
In dein Profil kommst du über "Club", das steht hier in der linke Seite..dann steht unter Rubrik Eingang "Clubraum-eigenes Profil" das klickst du an und dann wirst du ja nach deiner E-Mail-Adresse gefragt und dein Passwort..was du dann halt machen mußt und OK drücken *liebguck* und dann steht so mittig rechts "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen"..dort brauchst du dann bloß noch auf Bilder (ist unterstrichen und blau geschrieben) klicken..tja und dann hast du es schon fast geschafft..da steht dann oben "ein neues Bidl hinzufügen" und rechts daneben "Durchsuchen" und wenn du auf Durchsuchen klickt, kannst du dir das gewünschte Bild von deinem Computer in das Forum ziehen...
Ich hoffe du hast es verstanden ;o)
Wenn du fragen hast, einfach antworten.
LG Peggy 33+2

allen danke,ist ja wirklich easy(mehrschäm)

Re: allen danke,ist ja wirklich easy(mehrschäm)

dafür brauchst du dich doch nicht schämen *liebguck*
mir geht es selbst auch manchmal so..das ich mir die einfachsten Dinge erklären lassen muss...man sieht das Internet so einfach aus und doch stellt man sich an...
LG Peggy ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen