doofe internetfrage hab
man da bilder reinkriegt.kann hier mal einer computerdoofen weiterhelfen*g*
vielen dank(schäm...)
lg,petra
Re: doofe internetfrage hab
lg
Kein Problem.. komm in den Chat dann
glg sevtac
9monate Chat - schwangerentreff
war dann wohl
?
lg,petra
Re: doofe internetfrage hab
In dein Profil kommst du über "Club", das steht hier in der linke Seite..dann steht unter Rubrik Eingang "Clubraum-eigenes Profil" das klickst du an und dann wirst du ja nach deiner E-Mail-Adresse gefragt und dein Passwort..was du dann halt machen mußt und OK drücken *liebguck* und dann steht so mittig rechts "Hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben veröffentlichen"..dort brauchst du dann bloß noch auf Bilder (ist unterstrichen und blau geschrieben) klicken..tja und dann hast du es schon fast geschafft..da steht dann oben "ein neues Bidl hinzufügen" und rechts daneben "Durchsuchen" und wenn du auf Durchsuchen klickt, kannst du dir das gewünschte Bild von deinem Computer in das Forum ziehen...
Ich hoffe du hast es verstanden ;o)
Wenn du fragen hast, einfach antworten.
LG Peggy 33+2
allen danke,ist ja wirklich easy(mehrschäm)
Re: allen danke,ist ja wirklich easy(mehrschäm)
mir geht es selbst auch manchmal so..das ich mir die einfachsten Dinge erklären lassen muss...man sieht das Internet so einfach aus und doch stellt man sich an...
LG Peggy ;o)))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen