dies ist der letzte beitrag von mir...
morgen kommt die packfirma und packt all unsere sachen in kartons usw. übermorgen wird dann alles in einen container verpackt und auf den weg nach deutschland gebracht.
wir fliegen dann am nächsten montag. bis dahin "wohnen" wir in einem hotel.
oh man, bin ganz schön traurig im moment. unglaublich wie schnell 18 monate vergehen. :-(
ich werd es dann jetzt auch mal nicht so lang machen. hab noch eeeeeewig viel zu tun. es gibt ja so einige sachen die man (frau) lieber selber einpackt.
viele liebe grüße elli + keenan.
Gute Nerven und gute Reise!!!!
noch ne dumme Frage
LG Heike
Re: noch ne dumme Frage
ja, keenan kat nen us-pass. haben wir gleich nach seiner geburt machen lassen.
wir möchten auch auf alle fälle das er beide staatsbürgerschaften hat/behält.
tut ja keinem weh und hat wirklich nur vorteile.
bleibt ihr eigentlich dauerhaft hier in den staaten?
viele liebe grüße
elli
gute reise und guten start back in germany!!
gute und stressfreie reise!!!!!!!!!!!!!!!
Re: dies ist der letzte beitrag von mir...
Ich freu mich ja besonders das ihr wieder zurück kommt *zwinker*
Konnte leider wegen Zeitmangels noch nicht Antworten, ich sag nur No Problems :-)
Bis bald und ne gute Zeit....*Bussi* Sonja & Co
PS. Du hast deinen Namen gewechselt, warum?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen