dauernd harter bauch
anderen und so bauchgrummeln.ich frag mich ob das wehen sind bzw
werden,zitter... ich bin ja heute in die 38.woche eingetreten....
macht mich gerade voll nervös.habe schon tom angerufen,dass er evtl in ein
paar stunden gebraucht werden könnte.der kellnert heute bis
nachts.hoffentlich brauch ich ihn heute noch nicht.nee,heute nicht....angst
hab....das komische ist,das ist fast wie so ein dauer-hart-sein,ich kann das
gar nicht messen.können das trotzdem wehen sein?
lg,petra
Re: dauernd harter bauch
Nur nicht verrückt machen! Geh doch Baden und entspann dich.
Grüsse Dani 31.SSw
so unsicher wie das sonst anfängt.aber ich glaub,es regt sich wieder ab...ich
wechsle zwischen panik vorm entbinden und dem sehnlichen wunsch,es
hinter mir zu haben...
lg,petra
ich kann dir zwar nicht helfen, wegen dem harten Bauch meiner ist nämlich nie hart.
Aber freu dich doch wenn es wehen werden sollte.
1. Hast du es dann hinter Dir
2. 38 Woche ist doch supi
3. Kannst du dann bald dein Würmchen streicheln.
Ich würde mich freuen wenn es bei mir soweit ist, leider dauert es noch soooooooooooo lange
LG Nadine ET45
nicht entbinden*panikhab* andererseits wäre ich echt froh,wenn ichs hinter
mir hätte.scheint sich aber wieder zu beruhigen...na bawarten und tee
trinken;-))
lg,petra
ja ich denke shcon das das Wehen sein können. Aber ich Tippe da eher auf Vor bzw. Übungswehen.
Denn bei Wehen die was bewirken hast du auch schmerzen und nicht nur einen harten Bauch. Vorallem merkst du richtige Wehen wann sie kommen und wann sie wieder gehen.
Ich denke nicht das dein Tom heut seine Schicht abbrechen muß :-)
Alles gute und gggLG Sonja, Marlon & Mürmelchen 34.SSW
ob das nun schon Wehen sind weiß ich nicht..ich habe auch sehr oft einen harten Bauch..aber das ist noch an einer Hand abzählbar (übern Tag verteilt)..und das sind ja auch bloß Übungswehen...
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es schon Wehen sind, dann gehe mal schön baden..wenn es dann nicht aufhört, ruf doch mal in deiner Geburtsklinik an und erzähl den das..vielleicht sagen sie dir, dass du zur Kontrolle besser mal reinkommst oder die sagen, es ist normal (Wachstumsschub)
Berichte mal, wie es dir geht...
LG Peggy 34.SSW
natürl.falscher alarm
geduld haben...
lg,petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen