Suchen Menü

danke für eure antworten, andreas gehts seit

gestern deutlich besser, mit dem essen ist er noch vorsichtig aber er fiebert nicht mehr und kann auch wieder selber liegen (er hatte obendrein noch den kompletten windelbereich voll mit dicken pocken)
er muss also nicht mehr auf mir liegen zum schlafen ;-)
und hey - er hat gestern 12 babylöffel hirsebrei, 1 wiener, 1 stück gelbwurst und ein paar löffel cremesuppe gegessen - vor allem aber traut er sich wieder die flasche zu nehmen, also trinkt er wieder gut reichlich. und ist ansonsten aufgedreht wie eh und je
tja...allerdings lieg ich seit gestern flach mit knapp 40 fieber, wundem hals und bösen gliederschmerzen - und seit heute morgen auch mein mann...der hätte allerdings morgen mündliche ihk-abschlussprüfung, warum muss eigentlich immer alles zusammenpassen...
lg,
sonja
Bisherige Antworten

Re: danke für eure antworten, andreas gehts seit

Liebe Sonja, schön dass es Andreas besser geht, aber nun wünsche ich Euch beiden wirklich gute Besserung!!!
LG ANNA

Re: danke für eure antworten, andreas gehts seit

hallo sonja!
super, dass es eurem zwerg wieder besser geht :)
euch allerdings wünsch ich jetzt gute besserung und viel kraft. ist ja schon ätzend, wenn beide eltern aus dem verkehr gezogen sind ... und mit der prüfung... das ist echt mist.
aber so ist es ja meistens. alles kommt dann zusammen, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
lg helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen