bin totaaaaal krank,heul
schlapp fühlen weiß,was trotz stillen eingeworfen werden darf:
BITTE VERRATEN!!!
lg,petra
Re: bin totaaaaal krank,heul
bei mir hilft cevitect, lutschpastillen aus thymian, gibts in der apo, darf man auch beim stillen einnnehmen
lg und gute besserung,
tine
LG Nele
meine mutter hat uns kindern immer 2-3 zitronen ausgepresst (ruhig mit dem fruchtfleisch) mit einem liter heissem wasser (nur so heiss, dass mans noch trinken kann) aufgegossen und mit ordentlich honig gesüsst.
obs eine pharmazeutisch nachweisbare wirkung hat kann ich nicht sagen (vit c verflüchtigt sich ja über körpertemperatur) aber mir tut es immer unheimlich gut, gerade bei dem "sich schlappfühlen" und auch dem hals
ei was hab ich heut wieder für ein deutsch *augenroll*
na egal, wirst schon verstehen ;-)
lg und gute besserung,
sonja
Ich war letzten Dienstag in so einem Zustand beim Arzt und habe Gelomyrthol forte Kapseln, Nasic-Spray (bei mir waren die Neben- und Stirnhöhle entzündet) und ein still"freundliches" Antibiotikum bekommen.
Mir hat es super geholfen!
LG und gute Besserung
Anke
hab leider keinen tip, aber GUTE BESSERUNG! lg
ruf bei "embryotox" an! Super Beratung!
hoffe, es geht dir schon besser, aber ich denke, diese Telefonnummer kannst du vielleicht trotzdem brauche, je nachdem, wie lange du noch stillen willst. Es gibt in Berlin ein Institut oder so, das sich Embryotox nennt und Info gibt, welche Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit in Ordnung sind. Die Nummer ist 030-30 308 111 oder 30-30 308 122 oder email: [email protected]. Die wissen häufig besser Bescheid als Apotheker und können dir anhand von Statistiken genau sagen, was passieren kann. Ich hab letztens da angerufen und das Gespräch hat mich doch sehr beruhigt!
Gute Besserung weiterhin!
LG, Julia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen