Suchen Menü

bin totaaaaal krank,heul

falls jemand ultimative mittel gegen tote nase kopfschmerz und husten und
schlapp fühlen weiß,was trotz stillen eingeworfen werden darf:
BITTE VERRATEN!!!
lg,petra
Bisherige Antworten

Re: bin totaaaaal krank,heul

Hallo,
bei mir hilft cevitect, lutschpastillen aus thymian, gibts in der apo, darf man auch beim stillen einnnehmen
lg und gute besserung,
tine

ich wuerde es immer erst mit Paracetamol versuchen (kenne mich sonst nicht so aus in der verwirrenden Welt der Heilmittelchen)
LG Nele

hi,
meine mutter hat uns kindern immer 2-3 zitronen ausgepresst (ruhig mit dem fruchtfleisch) mit einem liter heissem wasser (nur so heiss, dass mans noch trinken kann) aufgegossen und mit ordentlich honig gesüsst.
obs eine pharmazeutisch nachweisbare wirkung hat kann ich nicht sagen (vit c verflüchtigt sich ja über körpertemperatur) aber mir tut es immer unheimlich gut, gerade bei dem "sich schlappfühlen" und auch dem hals
ei was hab ich heut wieder für ein deutsch *augenroll*
na egal, wirst schon verstehen ;-)
lg und gute besserung,
sonja

Huhu!
Ich war letzten Dienstag in so einem Zustand beim Arzt und habe Gelomyrthol forte Kapseln, Nasic-Spray (bei mir waren die Neben- und Stirnhöhle entzündet) und ein still"freundliches" Antibiotikum bekommen.
Mir hat es super geholfen!
LG und gute Besserung
Anke

Gruß von krank an krank - zusätzlich kann man noch Sinupret Forte nehmen und Meditonsin. Gute Besserung! GLG Karin

hab leider keinen tip, aber GUTE BESSERUNG! lg

ruf bei "embryotox" an! Super Beratung!

Hallo,
hoffe, es geht dir schon besser, aber ich denke, diese Telefonnummer kannst du vielleicht trotzdem brauche, je nachdem, wie lange du noch stillen willst. Es gibt in Berlin ein Institut oder so, das sich Embryotox nennt und Info gibt, welche Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit in Ordnung sind. Die Nummer ist 030-30 308 111 oder 30-30 308 122 oder email: [email protected]. Die wissen häufig besser Bescheid als Apotheker und können dir anhand von Statistiken genau sagen, was passieren kann. Ich hab letztens da angerufen und das Gespräch hat mich doch sehr beruhigt!
Gute Besserung weiterhin!
LG, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen