angekommen in deutschland! melde mich zurück...
wir sind nun seit 9 tagen zurück in deutschland und uns geht es bisher ganz gut. :-)
es hat sehr gut getan das es hier in den letzten tagen so schön draussen war. wir hatten in alabama in der letzten zeit immer so um die 30°C. war also ganz nett das es heir jetzt nicht so wirklich kalt war.
die wohnung die wir ja bisher nur von bildern kannten entpuppte sich als perfekter pflegefall! :-) perfekt weil ich den schnitt und die ganze bauweise der 6 zkb wohnung einfach liebe und pflegefall weil hier vieeel mehr zu tun ist als wir es uns vorgestellt haben. die teppiche sind teilweise 20 jahre alt und dementsprechend sieht es hier auch aus.
morgen werden hier aber überall neue teppiche und pvc verlegt. montag konnt die kücke und am dienstag zu keenans geburtstag kommt der erste kontainer mit möbel. der 2 (der aus amerika braucht noch ca. 4 wochen)
so, das wars dann erstmal. ich hab auch schon jede menge fragen aber im moment hab ich leider keine zeit.
(muß noch den flur streichen und die kücke...... und ganz nebenbei hab ich ja auch noch keenan hier den ich nicht auf diese ekelhaften teppiche lassen möchte)
also bis bald
elli
Wellcome in Germany....
lg.Dani
Re: angekommen in deutschland! melde mich zurück...
Toll das Ihr Glück habt das Euch die Wohnung gefällt, alles andere kann man ja echt selbst herbeizaubern.
schön das Ihr heile da seid.
Alles Liebe, niffy
Willkommen in Deutschland , alles liebe...
ich wünsch euch einen guten start...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen