Suchen Menü

Yippi, wir haben was gewonnen(urlaub wir kommen)

Mein mann schaut ja jedes wm spiel (nerv) doch neulich hatte es was gutes, er hat da per mail ne frage beantwortet und ne reise nach Mailand gewonnen (nur die flüge)aber trotzdem freuen wir uns riesig.Normalerweiße wären wir niergens hingefahren, da es einfach finanziell nicht geht.
Aber jetzt haben wir gesagt fliegen wir da hin.Leonie wird wohl solange urlaub bei ihrer Omi machen.Da wir auch nur 3 tage bleiben(ne woche geb ich sie nicht weg)War jemand schon mal in Mailand, und kann uns mal sagen was da sehenswert ins???
Bisherige Antworten

Re: Yippi, wir haben was gewonnen(urlaub wir kommen)

Hey Nadine, das ist ja toll. Freue mich für Euch mit - Ihr habt es redlich verdient!! Klasse, herzl. Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß in Mailand. Tipps kann ich DIr leider keine geben, wird aber sicher total toll. Einfach auch mal zu 2. rauszukommen ist ja schon klasse :-))
lg, niffy

Re: Yippi, wir haben was gewonnen(urlaub wir kommen)

Hi Nadine,
klingt ja echt toll! Ich glaub ja nie an diesen Gewinnspielen aber offenbar gibt es doch Leute bei denen es klappt ;-))
Ich war zwar schon in Mailand, aber auf einem Kongress, da kriegt mensch nicht viel zu sehen - ich weiss nur, dass wir sehr viel einfach spazieren waren in der Innenstadt und diese Kirche beklettert haben.
Ach ja und es war lg und viel Spass
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen