Suchen Menü

Wir waren mal wieder beim KiA :-(((((((

Hallo,
wir mussten heute mal wieder zum KiA. Die kleine Maus hat in der Nacht nur gebrüllt vor lauter Schmerzen. Nach 2x Paracetamol und Charmormilla haben wir dann auch mit Mühe und Not 2 Std. geschlafen. Heute morgen hab ich dann gesehen, dass das li. Ohr ganz nass und aussen verkrustet ist - Mittelohrentzündung! Den Rota-Virus haben wir jetzt einigermassen im Griff (Stuhl ist noch beiig) und jetzt das! Glücklicherweise hab ich eine Krankmeldung bekommen sonst hätteich die Spätschicht (bis 23.00 Uhr) nicht überlebt und dann auch noch die Autofahrt - nich dran zu denken!
Die Maus schläft gerade seit 2 Std. Vielleicht fühlt sie sich danach besser.
LG Tamara
Bisherige Antworten

Re: Wir waren mal wieder beim KiA :-(((((((

Oh man, ihr habt ja wirkl ein Pech.... Hoffe die Sonnenstrahlen helfen der kleinen Maus und sie ist bald wd. fit und munter
lg.Dani

Dann wünsche ich gute Besserung. WEnn das Ohr schon auf ist und das ganze Zeugs ablaufen konnte, dürfte es auch mit dem Schmerzen nicht mehr so shclimms ein.
Und rät der Arzt imem rzu Nurofen,w eil das besser wirke als Paracetamol und man daher auch weniger geben müsste. Vielleicht wäre das fürs nächstes Mal was für euch?
LG und Gute Besserung und dir einen ordentliche Portion Schlaf von Barbara

Hi,
ohje, arme Maus. Ich wünsche Euch gute Besserung. Dürft ihr denn raus gehen?
LG
Ilona

Hallo Ilona,
vielen Dank.
Ich packe das Ohr ein und dann gehen wir ne Runde laufen. Ich glaube frische Luft tut ihr gut.
LG Tamara

Hallo Tamara, du Arme, ich hoffe, es ist jetzt schon etwas besser und ihr seid bald alle fit und ausgeschlafen! GLG Karin

Auch du Schreck, Euch trifft es ja ganz dick. Hoffentlich schläft Deine Maus noch und Du bekommst auch eine Mütze voll Schlaf. LG GAby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen