Suchen Menü

Wir waren beim Kinderarzt

Da Elina letzte Nacht mit 39 Grad Fieber zwei Stunden nur gebrüllt hat (trotz Paracetamolzäpfchen) und heute Mittag immer noch 38,7 hatte, sind wir zum Kinderarzt gefahren. Es sind weder die Zähne (sie bekommt gerade 4 Backenzähne) noch der Infekt der oberen Atemwege. Sie hat eine Entzündung im Mund und Rachenraum. Es ist wohl alles rot und geschwollen. Der Arzt meinte, das geht alleine vorbei. Ich soll mich auf 2-3 Tage Fieber einstellen. Im Moment geht es einigermaßen. Sie krabbelt und läuft sogar ein bißchen durch die Gegend. Allerdings isst sie immer noch nichts (was ich auch verstehen kann), jedoch trinkt sie ihre Milch und ein wenig Wasser. Zusätzlich bekommt sie Osanitkügelchen, das soll auch gegen das Fieber und die Entzündung helfen.
Hoffentlich wird die nächste Nacht etwas ruhiger...
Liebe Grüße
Martina
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Kinderarzt

Ohje mal wieder was, was niemand gebrauchen kann.
Wünsche Elina schnelle gute Besserung und Dir viel Kraft und Geduld!! Alles Liebe, niffy

Re: Wir waren beim Kinderarzt

Hallo Martina,
Deine arme Kleine!! Ich hatte auch mal so eine Entzündung des ganzen Mundes (als Erwachsene) und weiss, wie schmerzhaft das sein kann. Damals habe ich alles mit Strohhalm getrunken und nicht viel gegessen.
Ich wünsche baldige Genesung!!!
LG Gin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen