Suchen Menü

Wir sind auch wieder da

Wollte mich nur schnell zurück melden.
In Leipzig war es ziemlich stressig, auch für Jeremy. Wir waren praktisch nur unterwegs, aber es war auch sehr schön und Jeremy machte den Anschein, daß es ihm auch gefallen hat. Jetzt hat er entweder Anpassungsschwierigkeiten an den Alltag, oder es ist eine fette Grippe im Anmarsch. Ich vermute mal Letzteres. Er isst und trinkt kaum und seine nase läuft ununterbrochen, er ist ziemlich ningelig und schnarcht in der Nacht ziemlich übel (ich vermute mal durch den Schnupfen, der gestern Abend noch nicht so wirklich da war)
Heute Nacht halb 4 ist er auch aufgewacht und hat ganz dolle geweint, schlief dann aber nach einer Weile wieder ein (wir sind erst halb 1 in der Nacht heim gekommen, nach 12,5 Stunden Fahrt mit einigen sehr langen Pausen)
Die Rastplätze sind ja meist ober Klasse gemacht für Kinder, deshalb haben wir auch so lange Pausen gemacht, Jeremy konnte prima rumkrabbeln und spielen. Naja und ewig lange im Kindersitz sitzen, macht ja auch keinen Spaß, so haben wir Pause gemacht, entweder, wenn er wach wurde oder stündlich, daher haben wir auch so lange gebraucht. Hinfahrt war ähnlich.
Liebe Grüße Bummelchen mit hoffentlich nicht vorm Geburtstag krank werdenden Jeremy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen