Wir haben heute unsere erste Fahrradtour gemacht!
normalerweise schreibe ich ja nicht soviel aber das muss ich einfach berichten.
Ein komplettes Sinnlosposting eben *g*
Wir haben heute unsere erste Fahrradtour gemacht. Nix dolles, nur ein bischen in der Wallapampa durch die Gegend gefahren um das mal auszuprobieren.
Luca fand es klasse. Er hat sich die Gegend angeschaut und war rundum zu frieden. Kurz bei Oma und Tante angehalten und schnell einen Cappu getrunken, dann wieder weiter. Mir hat das Fahrrad fahren irgendwie gefehlt. Jetzt werden wir wieder mehr mit dem Rad erledigen und das Auto öfter mal stehen lassen.
Schön ist das gewesen *schwärm*
Vielen Dank fürs zu"lesen"
Liebe Grüße
Trümmerelse mit Rennfahrer-Luca
Re: Wir haben heute unsere erste Fahrradtour gemacht!
welchen Fahrradsitz habt Ihr denn für Luca?
Ich suche auch noch einen und möchte wieder mehr mti dem Rad erledigen und auch so kleine Touren machen, wir haben nur noch keien Sitz -vielleicht kannst Du ja einen empfehlen!
Schön das Luca so spaß dran hat.
Liebe Grüße, niffy
Re: Wir haben heute unsere erste Fahrradtour gemacht!
wir haben keinen besonderen Kindersitz. Ich habe auf dem letzten Kleidermarkt einen Sitz für den Gepäckträger ersteigert. Ich glaube, so einen haben viele. Die Rückenlehne geht bis über den Kopf und auch die Beine sind komplett "eingehüllt". Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Der ist eigentlich total gut und einfach. Gar nicht so flatterig wie ich erst befürchtete sondern richtig fest.
Habe ja eigentlich gedacht, dass Luca das anschnallen nicht mag aber das geht eigentlich ganz gut. Schlimmer ist der Helm. Aber auch das ist glaube ich eine Sache der Gewohnheit.
Wünsche Euch viel Spaß beim Rad fahren.
LG
Trümmerelse
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen