Suchen Menü

Wir haben es nun auch geschafft

Der erste Zahn ist durch.
2 Tage nach seinem 1. Geb. habe ich die Schneidefläche gesehen, durfte aber weder fühlen noch Löffelchentest machen. Den habe ich dann gestern Abend gemacht, nachdem Jeremy (gerade total Papaanhänglich) beim Abendessen eingeschalfen ist. Das mußte ich doch nutzen *grins* habe erst mal in aller Ruhe seine Fuß und Fingernägel geschnitten und dann mal nach seinen Zähnchen geschaut und gleich Löffeltest gemacht, es klappert *oberfreu* es ist der rechte Schneidezahn unten. Aber trotz daß der Zahn durch ist, war die Nacht heute eine Katastrophe. Gestern auch schon, seit seiner Geburtstagsfeier am Samstag (da habe ich auch den Zahn enddeckt)mag er nicht mehr schlafen, Tagsüber gar nicht und nacht sehr wenig. Diese Nacht ist er ständig wach geworden und hat ganz dolle geweint, muß ganz schön weh getan haben. Ich dachte, wenn der Zahn durch ist, ist es leichter ????? Aber vielleicht kommt ja noch ein anderer, den ich bisher noch nicht enddeckt habe.
Ansosnten hat er aber nicht die üblichen Anzeichen, also kein Durchfall und auch kein Fieber. Dafür isst er gerade fast nichts und hat schon 600g abgenommen in den letzten 3 Tagen. Aber das nimmt er wieder zu, er wiegt gerade 9,3 Kg bei einer Größe von 78cm, ich denke das ist noch im Rahmen, er ist ja auch sehr aktiv und flitzt überall durch die Gegend.
So, wollte ich mal los werden, bin so mega stolz auf seinen 1. Zahn.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es nun auch geschafft

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!!!!!!!!!
Und wenn es so läuft wie bei Rebecca kommt der Nachbarzahn gleich auch mit durch! Wahrscheinlich ist das die Uhrsache für die unruhigen Nächte.
Ich wünsche Euch dass es auf alle Fälle schell geht :-)
LG Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen