Suchen Menü

Wieder zu Hause

Huhu!
Lars und ich wurden gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen. *endlich*
Sobald wir zu Hause ankamen, musste der kleine Mann erst einmal alle Räume inspizieren, ob auch noch alles an den alten Plätzen vorhanden ist - so sah es jedenfalls aus! *gg* Er lief überall hin und schaute mal eben in Schränke und Schubladen, nahm aber nichts heraus sondern machte alles wieder zu.
Lars darf laut Chirurg alles machen wozu er Lust hat - er darf sogar (trotz langer OP-Wunde) ins Plantschbecken bei dem Wetter! (Zum Glück, wie sollten wir ihm auch klar machen, dass alle da rein dürfen, nur er nicht...)
So, von heute an werde ich wieder ein wenig mehr Zeit für euch haben. ;-)
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu Hause

Willkommen zurück :-)
Schön daß es Lars wieder gut geht :-), war ja ein ganz schöner Schock. Ich wünsche dem kleinen Mann, daß die Narbe ganz schnell verheilt und schnell verblasst und Euch alles alles Gute :-)
Ist ja süß, daß er erst mal die Wohnung untersuchen mußte.
Liebe Grüße Bummelchen

Re: Wieder zu Hause

Wie schön!!!! Da hoffe ich sehr, dass Ihr Euch auch etwas erholen könnt die nächsten Tage. Das war bestimmt sehr anstrengend. Ist doch toll, dass die Kinder sich so schnell erholen. GLG Karin

Willkommen zurück! LG

Freu mich, dass es ihm wieder gut geht!!!!

Hallo,
war die tage zwar wenig hier, habe aber noch mitbekommen den OP und hoffe, dass der kleine Mann das alles gut verkraftet und verarbeitet hat
lg
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen