Wieder zu Hause
Lars und ich wurden gestern Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen. *endlich*
Sobald wir zu Hause ankamen, musste der kleine Mann erst einmal alle Räume inspizieren, ob auch noch alles an den alten Plätzen vorhanden ist - so sah es jedenfalls aus! *gg* Er lief überall hin und schaute mal eben in Schränke und Schubladen, nahm aber nichts heraus sondern machte alles wieder zu.
Lars darf laut Chirurg alles machen wozu er Lust hat - er darf sogar (trotz langer OP-Wunde) ins Plantschbecken bei dem Wetter! (Zum Glück, wie sollten wir ihm auch klar machen, dass alle da rein dürfen, nur er nicht...)
So, von heute an werde ich wieder ein wenig mehr Zeit für euch haben. ;-)
LG
Anke
Re: Wieder zu Hause
Schön daß es Lars wieder gut geht :-), war ja ein ganz schöner Schock. Ich wünsche dem kleinen Mann, daß die Narbe ganz schnell verheilt und schnell verblasst und Euch alles alles Gute :-)
Ist ja süß, daß er erst mal die Wohnung untersuchen mußte.
Liebe Grüße Bummelchen
Re: Wieder zu Hause
Willkommen zurück! LG
Freu mich, dass es ihm wieder gut geht!!!!
war die tage zwar wenig hier, habe aber noch mitbekommen den OP und hoffe, dass der kleine Mann das alles gut verkraftet und verarbeitet hat
lg
eva
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen