Wie lange kam bei Euch noch Milch aus Brust?
mich würde mal interessieren, wie lange bei Euch nach dem Stillen noch Milch aus der Brust kam? Ich habe im September abgestillt und habe später nicht weiter darauf geachtet, ob noch Milch rauskommt. Seit Sonntag habe ich es bemerkt und meine Brüste tuen auch etwas weh und spannen. Ich nehme Celest-Pille, aber seit 1 Woche noch Antibiotika, da mir ein Zahn gezogen wurde. ...
LG Conny
Re: Wie lange kam bei Euch noch Milch aus Brust?
Kann Dir aber von einer Freundin berichten, die, als ihr Kind ca 1,5 Jahre alt war auch wieder Milch hatte, Brust spannte und so. Also genau wie bei Dir. Sie war schwanger, leider EileiterSS.
Mach mal einen Test! Oder geh zum Doc. Wäre ja nicht ganz unmöglich, oder habt ihr noch anderweitig verhütet?
Mit Deinem Zahn wieder alles ok, naja oder mit dem Loch, was da jetzt ist?
Liebe Grüße Bummelchen
danke für die Info. Anderweitig haben wir nicht verhütet, obwohl ich ja etwas zweifel, dass es passiert ist. Dass gleich nach dem Verkehr solche Reaktionen kommen ... Ich meine, wir haben uns gesagt, dass, wenn es passiert, es halt passiert. Wäre zwar irgendwie unpassend, da unser Sohn jetzt 14,5 Monate alt ist und wir im Oktober fertig sind, ein Haus zu bauen. Würden uns aber trotzdem freuen. Ich würde mich besonders freuen.
Naja, mal abwarten.
Mit dem nicht mehr vorhandenen Zahn ist wieder alles ok. Danke!
LG Conny
LG Manu - die dann ganz neugierig schaut ob es so ist ;-)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen