Suchen Menü

Wickelproblem gelöst!

Ich habe am Samstag die Pampers Easy-up gekauft, obwohl ich die schon unverschämt teuer finde. Seitdem gibt es bei uns keinen Wickelkampf mehr. Zum Saubermachen legt sich Paul auf den Rücken, die Windel ziehen wir danach im Stehen an. Inzwischen hebt er abwechselnd die Füße, um ins Windelhöschen reinzusteigen - ganz stolz und ohne Geschrei. Hoffentlich bleibt das so! Erleichterte Grüße, Feli
Bisherige Antworten

Re: Wickelproblem gelöst!

hi,
die wollte ich eigentlich auch schon holen aus lauter verzweiflung, aber hier klappt es jetzt wieder, ein glück auch. drücke euch die daumen, dass mit den teilen jetzt auch gut bleibt.
lg
ilona

Ich will eigentlich wieder auf die normalen Windeln wechseln, wenn er sich beim Wickeln beruhigt hat. Auf Dauer ist mir das sonst zu teuer. Aber jetzt ist die Verzweiflung größer als die Sparsamkeit. LG, Feli

Auch Lidl hat solche Pants. Und Aldi-Süd könnte auch sein, da habe ich aber nicht so recht geschaut, weil ich da nicht so oft hinkomme.
LG BArbara

Na das klingt doch wunderbar, hoffentlich bleibt es auch so *Daumen drück*
Die Pampis hatten wir auch schon, die Gleichen gibt es aber auch von Cosies, Pants nennen die sich da, gibs im Wall Mart zu kaufen, wenn Du einen in der Nähe hast, die Cosies sind viel billiger.
Wir wechseln immer zwischen normaler Windel und den Pants, je nach dem, wie Jeremy drauf ist, ob er sich wickeln lässt, oder nicht :-)
Liebe Grüße Bummelchen

Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hoffe, dass die genauso dicht sind wie Pampers. Aldi-Windeln laufen bei uns immer aus. Bei der Tamu allerdings nicht, aber vielleicht wickelt die ja öfters *schäm*. LG, Feli

Hallo Feli, sag mal...zickt deiner auch so beim Wickeln rum....meiner auch...also das Problem kenne ich von meiner großen überhaupt nicht...aber Sohn Loris...dem gefällt das mit dem Wickeln überhaupt nicht...immer ein super Kampf...aber die Idee mit dem Pampers ist zwar gut....aber für mich zu teuer...dafür braucht er noch zu viele Windeln....die Easy up haben ich eine Zeitlang für meine Tochter gekauft, als sie trocken wurde...dafür war es okay...aber nur so...also da muss ich mir was anderes einfallen lassen...LG Heike

Hi Heike, die Windelhöschen gibt´s auch billiger, zB von Babylove für 5,95 statt von Pampers für 9,95. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder auf die normalen Windeln umsteigen kann. Momentan bin ich froh, dass ich keinen Wickelkampf mehr habe. Bei 4 Windeln am Tag ist es mir das echt wert. LG, Feli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen