Suchen Menü

Wg. Enya musste ich heute ins Augenspital :-(

Die Kleine Maus hat mir heute früh ins Auge gelangt und ihr finger war schneller als mein Augenlid. Tat höllisch eklig weh und als ich im Spiegel nachschaute, sah ich im grünen der Pupille ne Einkerbung vom Fingernagel. Nach dem Duschen tats nochmal höllisch weh und der Riss wurde grösser. Ich tel.rum und fuhr schliesslich mit dem Bus zum Augenspital... 3 std. später war ich wd.daheim. hab AB-Tropfen bekommen, doch gg.die Schmerzen helfe nur Ponstan, doch dagegen bin ich allergisch :-( Morgen muss ich es nochmal zeigen gehn. Wird ja toll, denn dort gibts keine Termine. Eigendl.wollten wir morgen nachmittag in den Zoo, doch jetzt ist das gestrichen. Ein Vorteil hat die Sache: ich muss unser Nagergehege nicht misten wg.dem Dreck und Männe muss es machen :-)
Hoffe morgen tuts nichtmehr so weh..... ERst sorgt sie dafür das ich rund um die Augen mehr falten bekomme und jetzt auch noch im Auge......
Kleines Monster, gelle
blinzelnde Grüsse
Dani
Bisherige Antworten

Re: Wg. Enya musste ich heute ins Augenspital :-(

Du Arme ! Mir tut das schon weh wenn ich nur dran denke. Am Auge bin ich auch so empfindlich.
Gute Besserung.
LG Manu

Hallo,
mir tränen auch schon die Augen, wenn ich nur dran denke.
Luca hat das auch schonmal gemacht, allerdings zum Glück nicht sooo doll und mit gerade geschnittenen Fingernägeln.
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen bald weniger werden
LG
Trümmerelse

Hallo Dani, das gleiche Mißgeschick ist meiner Schwester vor ein paar Jahren auch passiert. Mein Neffe war mit seinen kleinen Fingerchen auch blitzschnell. Sie war im KH, hatte auch heftige Schmerzen. So weit ich mich erinnere war ein kleines Loch in der Hornhaut. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.
LG sendet Heike

Oh je, sag mal so was! Habe ich noch nie gehört! Hoffe, dir geht es besser! GLG Karin

Loch ist wd. zu.... :-)

aber es tut leider noch immer weh. Vorallem abends wenn ich müde bin. Kann garnicht gemütl.TV schauen und auch jetzt vorm PC ist es mühsam.. :-(
Aber es ist wenigstens nicht mehr so schmerzhaft wie am SAmstag.
lg.DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen