Wer wissen will was bei uns so los ist=>Profil LG
Süße Bilder
Re: Süße Bilder
Das hört Mama immer gern ;-)
LG Diana
Re: Wer wissen will was bei uns so los ist=>Profil LG
Liebe Grüße
Martina
Re: Wer wissen will was bei uns so los ist=>Profil
bei mir stand immer viel im Profil, auf viele bilder, aber,
bei allen anderen aus meinem Forum Juli/August 2003 sidn die Profile leergefegt, es werden Pseudonamen für Kinder erfunden, damit keiner weiss, wie die Kinder wirklich heissen u.s.w.. das hat mich so genervt, dass ich alles weggefegt hab, aber mittlerweile ist es so, dass ich mich hier im Forum sehr wohl fühle u. deshalb wieder mehr zeigen will, ist nicht so anonym u. so "ichmussaufpassenwasichschreib" Feeling wie bei uns.
Hab mich so gefreut, dass DU mich angeschrieben hast!!!
VLG Diana, mit Kaffe u. frisch gebadet mit meinen beiden Zuckerpuppen u. das um 6.30.
schön, dass du dich hier wohl fühlst. Das tue ich nämlich auch.
Wie schaffst du das um 6.30 Uhr?? Da quäle ich mich zum 2. Mal aus dem Bett, nachdem Elina um 5.30 Uhr ihre erste Flasche bekommen hat...
Liebe Grüße
Martina, die gerade fix und fertig ist nach diesem Tag und einen Kuchen für morgen im Ofen...
nachts gehts manchmal auch ziemlich rund, so wie heute nacht, da hat Shirin um 2.30 theater gemacht, kurz drauf die grosse weil ihre decke "wegverschwunden" war und dann waren beide wach...ich auch mitner fetzen erkältung *hust*
LG diana, deren Tag verdammt lang ist u. die nä. Woche wieder arbeiten kann, hoffentlich, Dienstag ist Besprechung *freu*
Ich finde es echt heftig, dass ihr schon so früh wach seit. Ich bin ein absoluter Nachtmensch und Morgenmuffel. Da hätte ich echte Probleme mit. Und solche Nächte mit wachen Kindern schlauchen irgendwie zusätzlich!
Was hast du denn für eine Arbeit gefunden *neugierigbin*??
Ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist!!
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Martina
Re: Ebenfalls Morgenmuffel u. Langschläfer bin
heute durfte ich ausschlafen, hab ich mir gewünscht. War heute Nacht nämlich auch wieder 2 Stunden wach, da Shirin die ganze Zeit heulte....
Ausschlafen....Schöööön!!
Ich bin Arzthelferin u. hatte schon länger wieder angefragt bei meinem Arbeitgeber, wurde ziemlich grob abgewiesen, suchte dann weiter woanders. Freitag kam der bettelnde Anruf ob ich wieder komme, da sie in Arbeit ersticken.
mal sehen wie "verzweifelt" sie sind, denn abzocken lass ich mich nicht *ggg*
LG Diana, die Dir einen schönen Muttertag wünscht
Re: Ebenfalls Morgenmuffel u. Langschläfer bin
Ausschlafen durfte ich heute auch fast: bis 8 Uhr!! Aber dafür durfte ich dann Frühstück machen... Ich muss gestehen, bei uns gibt es auch keinen wirklichen Muttertag. Den hat meine Mutter schon abgeschafft!
Ich hoffe, dass du deinen Arbeitgeber vielleicht ein wenig abzocken kannst. Wenn die wirklich so in Arbeit ersticken... Ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit, dass du erst grob abgewiesen wurdest und sie jetzt nach die betteln! Würde mich aber wirklich sehr für dich freuen, wenn das alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Wie machst du das dann mit der Kleinen? Hast du jemanden, der auf sie aufpasst?
Liebe Grüße
Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen