Welche Sonnencreme?
Da fällt mir auch ein das ich von letztem Jahr keinerlei Sonnencreme mehr habe - ich hatte von Lavera für Kinder eine und die mochte ich nicht, die klebt total.
Welche kauft ihr?Hat jemand eine Testempfehlung?
Lieben Gruß, Bacardi in Sommerlaune *gg*
Re: Welche Sonnencreme?
ich wollte eigentlich die Lavera nehmen, aber habe die hier nicht bekommen. Ich habe jetzt einfach die vom DM genommen, ist auch mineralischer Sonnenschutz mit LSF 40.
Wurde auch gut vertragen.
LG
Ilona
Lustig! Gedankenübertragung?!
Die gleiche Frage hatten wir gerade beim Frühstück auf dem Balkon... Es gibt doch welche in Sprühform, wie sind die?
Ich dachte sonst an Weleda Sonnencreme...
aber vielleicht hat ja hier jemand den ultimativen Tipp?
Liebe Grüße aus Lübeck
Wiebke
LG Manu - die so happy ist das die Sonne scheint
Manu
Weleda und Babylove LSF 40 gibt's übrigens bei dm in Probiergröße!
LG Julia
Lösung gefunden :-)
Allerdings bin ich vom Preis echt schockiert - 16,90 für eine Flasche...puuuuh. Na ja, was sein muß, muß sein.
Sonnige Grüße!!!!!!!!!!!!!!
Re: Lösung gefunden :-)
(oder auch "natürlich" oder "sensible haut")
argh das sind in "richtigem geld" 34 mark... für ne flasche, die dir womöglich nicht mal über den sommer reicht...
lg,
sonja die sich nach dem essen baby und badeeimer schnappt und den "ich kann keine 5 minuten stillhalten"-zwerg hinterm haus bissl planschen lässt *gg*
Rossmann hat gute Preise und gute Testergebnisse!
Re: Rossmann hat gute Preise und gute Testergebnisse!
GLG
Nicole xxx
Re: Rossmann hat gute Preise und gute Testergebnisse!
lg.Dani
was für ein Zufall!!!
ich war heute auch gezwungenermassen in der Apotheke (Maus hat Mittelohrentzündung) und habe eine Sonnencreme gekauft. Die ist von La Roche-Posay heisst Anthelios Dermo-Kids mit LSF 50+. Der Preis hatte es auch in sich 100ml für 17.25?. Soll aber sehr gut sein, Mal schauen...........
LG Tamara
Die hatten wir auch schon
lg.Dani
DM Kindersonnencreme LF 40 finde ich gut
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen