Suchen Menü

Welche Mäuse

schlafen auch noch im gleichen Zimmer wie Mami und Papi?
Da wir oben ein Grosses Zimmer haben und dort das Schlafzimmer ist, schläft Silas bei uns im Zimmer. Beim Grossen habe ich kein Problem damit, dass er nicht im gleichen Stock schläft, aber mit dem Kleinen geht das von mir aus noch nicht.
Wiesieht die Schlafsituation bei Euch aus?
Auch kommt Er in der nacht immer noch 1 bis 2 Mal.
Liebe GRüsse
Karin
Bisherige Antworten

Re: Welche Mäuse

hier*fingerheb* Liam schläft noch bei mir im Bett und ich habe auch nicht vor etwas an der Situation zu ändern; Noah schläft bei Papa im Bett und hat auch noch nicht vor mal alleine zu schlafen.
LG Bacardi

bei uns ist auch noch babybalkon angesagt, d.h. ich verkrieche mich irgendwann in den babybalkon, weil rinah quer liegt und mama und papa berühren muss (warum bekomme ich immer die füße um die nase?). Wir planen das auch noch nicht zu ändern! Rinah hat jetzt im urlaub zwar 2 nächte durchgeschlafen, und ist eine nacht nur einmal gekommen, heute nacht musste sie aber 4 stunden dauerkuscheln und auf/in meinem arm schlafen...
Gruß
Jeannine

Hallo Karin,
Michel schläft im Zimmer nebenan bei seiner grossen Schwester. Zum ersten Stillen kommt er dann zu uns ins Bett und bleibt dann da. Er trinkt zur Zeit auch so ein bis zwei Mal.
LG
Sonja

huhu,
in den usa hat keenan bei uns mit im zimmer geschlafen.
im moment schlafen wir alle noch auf einer großen matratze - die möbel aus amerika kommen aber morgan an.
wenn die möbel alle stehen hat keenan sein eigenes zimmer - wir haben für uns das kleinste zimmer ausgesucht.
keenans zimmer ist aber direkt nebenan ansonsten wäre ist auch noch nicht so weit ihn alleine schlafen zu lassen.
es wird aber bestimmt so sein das keenan spätestens nach dem ersten stillen so wie so bei uns im bett schläft.
grüße
elli

Juliane schläft noch im Babybalkon (tagsüber im grossen Bett). Sie kommt zwar nachts nicht mehr (ist ja eh kein Stillkind), schläft aber unruhig, träumt oft schlecht, verliert den Schnulli, ist manchmal (so wie heute) um 4 Uhr wach, dann holen wir sie ins grosse Bett.
Neee, also, ich denke manche Mäuse brauchen die Nähe und ich glaube nicht, dass sie so bald aus dem Elternschlafzimmer auszieht. Vielleicht mal ein eigenes Bettchen, aber nachts immer in der Nähe von Mama und Papa.
Ganz ehrlich: Ich schlafe auch nicht gerne alleine. Wenn mein Freund abends mal weg ist, schlafe ich schlecht oder kaum, bis er wieder neben mir liegt.
Und warum sollten nur Mama und Papa das Privileg des Kuschelns haben?
LG,
orni

Moritz schläft auch bei uns im Schlafzimmer. Zuerst im Stubenwagen neben dem Elternbett und nun im Gitterbett. Manchmal kann er nachts nicht mehr einschlafen und schimpft, dann holen wir ihn in unser Bett zum Kuscheln(kommt allerdings nur noch selten vor). Zu den Tagesschläfchen lege ich ihn ins Elternbett.
LG, Alex. mit schlafendem Moritz :-)

Hallo!
Franka schläft auch noch bei uns im Babybalkon und wird nachts so alle 2-3h gestillt!
Wir hatten zwar vor ein paar Wochen versucht, sie bei der Großen schlafen zu lassen und dafür extra schon ein großes Bett gekauft, da sie aber das nächtliche Stillen nicht reduzieren möchte, die Große immer mit wach wurde und ich keine Lust hatte, jedes Mal in das andere Zimmer zu rennen, schläft sie nachts jetzt wieder bei uns...zum Mittagsschlaf lege ich sie hin und wieder ins Kinderzimmer.
LG! Annett

Enya schläft noch bei uns im Zimmer, doch nach ,bzw.in den Ferien, schlafen sie in einem Zimmer. Also der countdown läuft, da wir am 13.06. in Ferien gehn :-)
Enya kommt im durchschnitt so 1-3 mal pro nacht. Tendenz sinkend :-)
lg.Dani

Huhu!
Lars schläft noch bei uns - er wird auch noch gestillt, und zwar abends und nachts, gelegentlich auch mal morgens, aber das ist inzwischen wieder seltener geworden. Bei seiner letzten dicken Mittelohrentzündung mit Schnupfen und allem Pipapo hat er allerdings wieder hauptsächlich gestillt - ich hoffe, das wird diesmal nicht wieder so... Er ist nämlich im Moment wieder dick erkältet, allerdings diesmal Schnupfen und Husten. Dabei ist doch am Sonntag seine Taufe!
Hannah schläft in ihrem Zimmer in ihrem Hochbett, allerdings ist das Zimmer in derselben Etage wie unser Schlafzimmer (und wie auch das Zimmer von Lars).
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen