Welche Mäuse
Da wir oben ein Grosses Zimmer haben und dort das Schlafzimmer ist, schläft Silas bei uns im Zimmer. Beim Grossen habe ich kein Problem damit, dass er nicht im gleichen Stock schläft, aber mit dem Kleinen geht das von mir aus noch nicht.
Wiesieht die Schlafsituation bei Euch aus?
Auch kommt Er in der nacht immer noch 1 bis 2 Mal.
Liebe GRüsse
Karin
Re: Welche Mäuse
LG Bacardi
Gruß
Jeannine
Michel schläft im Zimmer nebenan bei seiner grossen Schwester. Zum ersten Stillen kommt er dann zu uns ins Bett und bleibt dann da. Er trinkt zur Zeit auch so ein bis zwei Mal.
LG
Sonja
in den usa hat keenan bei uns mit im zimmer geschlafen.
im moment schlafen wir alle noch auf einer großen matratze - die möbel aus amerika kommen aber morgan an.
wenn die möbel alle stehen hat keenan sein eigenes zimmer - wir haben für uns das kleinste zimmer ausgesucht.
keenans zimmer ist aber direkt nebenan ansonsten wäre ist auch noch nicht so weit ihn alleine schlafen zu lassen.
es wird aber bestimmt so sein das keenan spätestens nach dem ersten stillen so wie so bei uns im bett schläft.
grüße
elli
Neee, also, ich denke manche Mäuse brauchen die Nähe und ich glaube nicht, dass sie so bald aus dem Elternschlafzimmer auszieht. Vielleicht mal ein eigenes Bettchen, aber nachts immer in der Nähe von Mama und Papa.
Ganz ehrlich: Ich schlafe auch nicht gerne alleine. Wenn mein Freund abends mal weg ist, schlafe ich schlecht oder kaum, bis er wieder neben mir liegt.
Und warum sollten nur Mama und Papa das Privileg des Kuschelns haben?
LG,
orni
LG, Alex. mit schlafendem Moritz :-)
Franka schläft auch noch bei uns im Babybalkon und wird nachts so alle 2-3h gestillt!
Wir hatten zwar vor ein paar Wochen versucht, sie bei der Großen schlafen zu lassen und dafür extra schon ein großes Bett gekauft, da sie aber das nächtliche Stillen nicht reduzieren möchte, die Große immer mit wach wurde und ich keine Lust hatte, jedes Mal in das andere Zimmer zu rennen, schläft sie nachts jetzt wieder bei uns...zum Mittagsschlaf lege ich sie hin und wieder ins Kinderzimmer.
LG! Annett
Enya kommt im durchschnitt so 1-3 mal pro nacht. Tendenz sinkend :-)
lg.Dani
Lars schläft noch bei uns - er wird auch noch gestillt, und zwar abends und nachts, gelegentlich auch mal morgens, aber das ist inzwischen wieder seltener geworden. Bei seiner letzten dicken Mittelohrentzündung mit Schnupfen und allem Pipapo hat er allerdings wieder hauptsächlich gestillt - ich hoffe, das wird diesmal nicht wieder so... Er ist nämlich im Moment wieder dick erkältet, allerdings diesmal Schnupfen und Husten. Dabei ist doch am Sonntag seine Taufe!
Hannah schläft in ihrem Zimmer in ihrem Hochbett, allerdings ist das Zimmer in derselben Etage wie unser Schlafzimmer (und wie auch das Zimmer von Lars).
LG
Anke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen