Was meint ihr eigentlich zu einem Lauflernwagen?
Re: Was meint ihr eigentlich zu einem Lauflernwage
nachdem ich bei Jasper gar nicht an sowas gedacht habe (er lief mit gerade 11 Monaten) und auch länger gezögert habe, hab ich jetzt von IKEA den hellblauen Wagen gekauft. Und Stjarna ist begeistert :-) Der Vorteil an dem Ding ist, dass die Hinterräder "blockiert" werden können, d.h. der Wagen lässt sich dann schwerer schieben, sonst würde sie glaub ich nur in einem Affentempo damit durch die Wohnung rennen.
Übrigens findet sie es super, sich in den wirklich kleinen Wagen sitzend reinzuzwängen.
Ich bin froh, dass wir - jetzt noch - das Teil gekauft haben.
Grüße
von June mit Stjarna (14 Monate)
Liebe Grüße Bummelchen, die nur gute Erfahrung damit gemacht hat.
Den haben wir auch, siehe Profil :-) LG>>>
Re: Den haben wir auch, siehe Profil :-) LG>>>
LG Bummelchen
Puppenbuggy ;-)
lg.Dani
Ps. Enya kriegt morgen einen nachträglich zum Geburtstag von Omi und Ope, da sie bei andren Kids immer sogerne damit rumläuft :-)
Re: Was meint ihr eigentlich zu einem Lauflernwagen?
Grüße
Birgit
Warum nicht?
Extra gekauft hätte ich so ein Teil nicht - war aber auch nicht nötig, Lars hat nämlich Hannahs kleinen Puppenbuggy entdeckt und schiebt den oft durch die Gegend. Mal schiebt er auf diese Weise einen alten Tannenzapfen, mal ein Gummikrokodil (das er sehr liebt) und gelegentlich auch mal eine Puppe durch die Landschaft.
Der Buggy hat aber auch genau die richtige Größe für ihn!
LG
Anke
Re: Was meint ihr eigentlich zu einem Lauflernwagen?
ich glaube nicht, dass sich die anschaffung lohnt. es wäre doch nur für kurze zeit, vielleicht ein paar tage oder wochen. und wie du schon schreibst, zum laufen lernen ist so ein ding definitiv nicht erforderlich. wenn ihr noch ein weiteres kind wollt, na gut. dann lohnt sich die anschaffung vielleicht im hinblick auf das nächste kind.
murakami
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen