Suchen Menü

Was machen eure Männer den während der WM ...

ich glaube, ich bekomme endlich mal abends Zugang zum Internet, weil mein Mann es nicht belagert - kann nämlich im Moment nur schreiben, weil mein Mann Deutschland-Japan schaut. Ihr werdet mich allerdings in nächster Zeit mal öfter sehen, mit meinem Ich will alle Fußballspiele sehen Mann. GLG Karin
Bisherige Antworten

Re: Was machen eure Männer den während der WM ...

Hi Karin. Mein Mann ist nicht so der Fußballfan. Das bin eher ich. Hab ich von meinem Papa geerbt.
Mal schauen ob es sich lohnt zu schauen , und was die Deutschen so machen.
LG Manu

Die Schweiz wird eh früh aussteigen ;-)

und vom 13.06. bis 17.06. sind wir auf Mallorca in ner ruhigen gegend.....(hoffe ich doch)
Wir waren damals während der endphase der EM in der Türkei und da Joshua früh ins Bett ging, konnt ich mit meinem Mann dann Fussball schauen...ach wie romantisch....hoffe diesmal auf mehr zweisamkeit,wenn die kleinen schlafen...oder ich schau mal nach den heissen Spaniern :-) (gucken darf ich ja...)
lg.Dani

na das wollen wir mal nicht hoffen ;-))))

als ob mich fussball interessiert....
lg tanja mit einem kleinen patriotischen anfall.
au weia. hier in berlin wird die hölle los sein. ALLES spricht nur von fussball.
äärgs.

arbeiten :-(

Huhu, mein Mann muss während der WM wahrscheinlich 12-Std. Dienst schieben, hat keinen Urlaub und kein dienstfrei. Wird ganz toll mit 2 KIndern *grrr*
Bin jetzt schon froh, wenn der Mist vorbei ist.
LG Kim

Re: arbeiten :-(

Vier wochen lang - das glaubt mein Mann mir nicht, der gerade über das 2:0 flucht. GLG Karin

Re: arbeiten :-(

Tja, so wird es aber wohl kommen :-(
LG Kim

Wir sind während der WM im Urlaub in Italien!

Re: Was machen eure Männer den während der WM ...

huhuu,
mein Mann schaut kein Fußball....vondaher bekommen wir nur das mit, was zwangsläufig gezeigt wird, und das ist ja schon recht viel :-)
SChön aber, wenn Du mal wieder öfters hier bist :-)))
lg, niffy

Re: es geht auch umgekehrt

mein mann, mäßig fußballinteressiert, hat eine ich-will-alle-fußballspiele-sehen-frau! das gibt es auch.
murakami, die sich schon sehr auf die wm freut.

wir sind Reiter!!!!...

zumindest ich.... mein mann erholt sich dann vom dachdecken....ggggg lg gaby

Was für eine WM ...???

Ich denke, mein Mann wird wenn überhaupt mal wieder nur die Spiele von Deutschland gucken. Ich denke, dabei wird er aber mit dem Notebook auf den Schoß surfen, einschlafen, Zeitschriften lesen, etc. Er ist zum Glück nicht so verbissen danach. Es nervt uns eher gleichermaßen, dass es überall eigentlich nur noch Fussball gibt... Die einzige, die sich wenigstens ein bißchen für Fussball interessiert, scheint Liesa zu sein. Aber auch nur, weil sie darüber im Kindergarten sprechen...
Liebe Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen