Suchen Menü

Wann Mens nach Abstillenß

Hi Ihr, o.g. Frage beschäftigt mich. Ich hab jetzt abgestillt. Nach welcher Zeit hat sich bei euch die Mens wieder eingestellt?
LG!!
Bisherige Antworten

Re: Wann Mens nach Abstillenß

Nach 3 Wochen hatte ich sie wieder. Genau so wie vor der SS. Nicht stärker oder schwächer. Dann noch einmal regelmäßig und dann war ich wieder SS :)
LG Sunshine

Hm, ich hatte die Mens bereits während der Stillzeit wieder. JEtzt erst nach 6 Monaten, bei meinem zweiten Kind bereits 6 Wochen nach der GEburt wieder, obwohl ich auch da 6 Monat voll gestillt hatte. Und beime rsten Kind habe ich 6 Monate gestillt und nach 8 Monaten die erste Mens wieder.
LG Barbara

ich hatte meine Mens auch während des Stillens schon, ich stille ja noch, habe aber einen regelmäßigen Rhythmus.
Bei meiner Frauenärztin selbst kam die Periode erst 1.5 Jahre nach dem Abstillen, selbst dass ist noch normal!!! Hat sie mir erzählt daher weiß ich es.
LG Anna

Hallöchen,
ich hab' meine wieder, seit Maxi vier Monate jung ist. Trotz Stillen. Und ich kenne jede Menge Frauen, bei denen es über ein Jahr nach Abstillen gedauert hat, bis sie ihre Regel wieder hatten. Durchschnittlich würde ich allerdings sagen, es dauert so acht Wochen bis vier Monate.
LG Steffi

Ich habe meine Tage nach 7 Monaten wieder gekriegt, pünktlich 4 Wochen nach dem ersten Fläschchen! Es gibt wohl aber alle Varianten, wie schon geschrieben.
LG Julia
P.S. jetzt muss ich aber doch noch fragen: wie hat es denn mit dem nächtlichen Abstillen geklappt? *garnichtneugierigbin*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen