Vorwarnung: Ab 01.06. neuen Internet Anbieter.....
Wir wechseln zu Cablecom, und das geht über das digitale TV Kabel. Leider haben die Deppen mir den Wireless noch nicht geschickt und da ich bis Freitag noch Strohwittwe bin, kann ich es eh nicht einstellen, falls es diese Woche noch kommt. Und wir haben noch keine Wireless karte für den PC (Ist meinem Mann dann eingefallen am Sonntag grrrrr) Obwohl wir ja schon seit ende Febr.wissen,dass wir ab 01.06. wechseln
Also falls ihr mcih im net vermissen solltet, oder ich nicht auf Antw. reagiere, dann liegts an diesem techn.Problem....
Aber heute und morgen bin ich ja noch da :-)
lg.Dani
Re: Vorwarnung: Ab 01.06. neuen Internet Anbieter.....
über das tv kabel hatten wir in den usa auch internet! war einfach spitze!!!
hier "aufm land" gibts das aber nicht. :-(
naja, unser dsl ist jetzt auch nicht schlecht. und wireless kann ich auch wirklich empfehlen! super sache :-)
praktisch das ich dann auch noch so ein liebes kind habe das mich hin und wieder ne runde "surfen" lässt ;-)
grüße
elli
Leider mussten wir es wd. zurückschicken und jetzt warte ich aufs neue. Also ehrlich gesagt sind die von Cablecom absolute Deppen, zumindest die im Kundendienst. wir regen und mind.alle 2 wochen über die auf, da ständig was ist (mahnung, falsche Daten, komische Anrufe......) und dabei sind wir offiziell ja noch nicht mal kunden. Heute riefen sie auch an, wann ich denn das wireless endl.zurücksenden würde...heee, hab ich schon lange getan (eh blödsinn, da hatten wir es 2 mon. und pötzl. solln wir es zurückschicken... alles ziemlicher wirrwar dort... weiss nicht, ob ich lânge bei denen bleib.
Wir hatten mal ähnl.ärger mit "Sunrise", doch da gabs ganz schnell 2 tolle kInogutscheine für die besten Plätze und ne entschuldigung. Cablecom ärgert uns immer wd. aufs neue...
Manno, wo hab ich nur den blöden Zettel von der Post....suche schon seit heute morgen....
Sorry fürs zutexten, aber mein Mann ist die woche weg und da hab ich keinen zum quatschen ausse euch ;-)
lg.Dani
na, dann hoffe ich mal für dich/euch das es dann alles ohne probleme funktioniert! :-) *toitoitoi*
ich war auf jeden fall von dem internet über kabel begeistert und würde es immer wieder nehemen.
viele liebe grüße
elli
PS. ich hoffe mal mit dir zusammen das diese woche schnell vorbei geht. bei mir ist zwar der mann da aber morgen kommt der umzugskontainer aus amerika und ich wäre froh wenn der schon ausgepackt wäre....
Auspacken ist schöner als einpacken ;-)
Vermisst wirst du ganz bestimmt .....
Re: Vermisst wirst du ganz bestimmt .....
Internet wird wahrscheinl.einige Tage nicht gehn...hab riesen Probleme mit denen, da da einiges Schief lief und ob die es bis 01.06. aufgeschaltet kriegen wissen sie nicht...nerv... kein Tel.und kein I-net wg. so unkompetenten crashkurs-Kundenberatern...hab heute mit ner Leiterin gesprochen, sie versucht alles, doch es wird wohl eher nächste woche erst klappen... (dafür, dass ich mich schon am 27.02.! angemeldet hab)
WErde euch auch alle vermissen, wenigstens komme ich so vl.mal dazu das Büro aufzuräumen :-)
lg.Dani
Ich hab auch schon soviel gute Freundinen verloren. Alle ziehen weg...aufs Land... Da muss man gl. ne halbe std. fahren und vorher waren sie grad ne str.weiter... Jetzt sieht man sich alle paar Monate mal... Echt doof sowas.
Ich bin zum Glück sehr kontaktfreudig und finde immer schnell anschluss, aber gute Freunde zu verlieren tut immer weh.
wg. BASF: Im RadioRegenbogen kommt halt öfter mal ne Meldung, dass die Fenster und türen geschlossen werden sollten......
lg.Dani
ich höre gerne Radio Regenbogen. Find die echt witzig. Leider hab ich in der Küche schlechten empfang, aber sonst in allen Räumen gut. Die sind nicht solangweilig wie andre Sender. Ausser das Wetter, das höre ich mir bei den Schweizern an, den ich finde die sind die besseren Wetterfrösche als die Deutschen.
Als meine Zwillingsschwester wd. an die Mosel gezogen ist, gings mir auch lange mies. Wir haben alles zusammen geteilt und zusammen gewohnt bis dahin und als mir bewusst wurde, dass ich dann ne Whg.ganz alleine hab, war mir echt mulmig.... Ist aber schon 10 jahre her...
Wer weiss, vl. bleibt ihr ja auch den Pfälzern erhalten :-)
lg.Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen